B200T ab 190km/h

Diskutiere B200T ab 190km/h im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin, ich war mit einem B200T (junger Stern, 3 Jahre alt) kürzlich auf der BAB und hab ihn das erste mal so richtig getreten. Dabei ist so ab...
K

kobayashi

Guest
Moin,

ich war mit einem B200T (junger Stern, 3 Jahre alt) kürzlich auf der BAB und hab ihn das erste mal so richtig getreten.
Dabei ist so ab 190 und beschleunigen die Drehzahl plötzlich auf ca. 6000 min^-1 geschossen. Ich habe mich richtig erschrocken!
Leider konnte ich nachher nicht mehr so schnell fahren, deswegen weiß ich nicht, ob das immer so ist.

Ist das normal, oder stimmt etwas mit meiner Autotronic nicht? Ich bin auf S gefahren. Wird die Drehzahl hier so hochgerissen, damit man auf die 225km/h kommt? Ich fands schon etwas verwunderlich.

Würde mich über Kommentare freuen.

Ansonsten: Geile Karre! :D
 
Mein 200er macht das schon ab 170km/h.. scheint am fehlenden Turbo zu liegen.. das Verhalten ist IMHO völlig normal...
 
Thema: B200T ab 190km/h

Ähnliche Themen

Zurück
Oben