B200T Zündkerzen wechseln

Diskutiere B200T Zündkerzen wechseln im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - B200T Zündkerzen wechseln Weiß jemand wo die Zündkerzen versteckt sind ? Müssen unter einem kunststoffverkleideten Modul sein, es gibt nämlich...
B

bem

Guest
B200T Zündkerzen wechseln

Weiß jemand wo die Zündkerzen versteckt sind ? Müssen unter einem kunststoffverkleideten Modul sein, es gibt nämlich keine Zündkabel !
Danke
Gruß
 
Hallo,

die Zündkerzen versteckt sind
Das war schon gleich die richtige Aussage, denn die Kerzen selber zu erneuern wird für einen leihen fast unmöglich.
Ohne das Sonderwerkzeug welches benötigt wird kann man es gleich ganz vergessen.:drink:

Gruß
 
Wie ich jetzt von einem Bosch-Dienst erfahren habe, werden die Zündkerzen erst zwischen 80-90 Tkm gewechselt.
 
Thema: B200T Zündkerzen wechseln

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
kobayashi
K
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vasudeva
V
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben