B6 787 5848 Nokia 9300 Lieferdatum unbekannt

Diskutiere B6 787 5848 Nokia 9300 Lieferdatum unbekannt im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - UHI Schale für Nokia 9300! Dazu folgende Fragen: passt diese auch für 9500 Communicator? :) wann kann wo geliefert werden? :D Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TURBOMAC

Stammgast
Fahrzeug
X218 Shooting Brake 350 CDI
UHI Schale für Nokia 9300!
Dazu folgende Fragen: passt diese auch für 9500 Communicator? :)
wann kann wo geliefert werden? :D

Vielen Dank! ;)
Turbomac

Moin,Moin,

die 9300 Aufnahme istschonAnfang des Jahres gestrichen worden, weil die Nokia-SW immer wieder zu abstürtzen führt und MB das Risiko dann zu groß war, wenn die Leute dann meinen es liegt an der UHI-Anlage.

Aber das 9300 / 9300i / 9500 hat ja BT-SAP und dafür gibt es jetzt ja die neue UHI-Aufnahme ;) allerdings kostet die 370,- :eek:

Frage was ist BT-SAP?

und wo kriege ich die Schale (habe heute eine Armlehnen-Lösung)?
Dank und Gruss

Turbomac :)

bei Mercedes oder bei mir :D : D

Chris

Hello Chris

was bedeutet BT-SAP?

Bluetooth SAP => Schnittstelle zur Bluetooth Kommunikation

TURBOMAC schrieb:
was bedeutet BT-SAP?
BT = Bluetooth (der blaue Zahn)
SAP = SIM Access Profil

9500 unterstützt SAP, meines Wissens, nicht... :(
9300 und 9300i - ja, weil später auf den Markt kamen. :coolio3:

Hm 9500 und 9300 sind zeitgleich auf den Markt gekommen. Habe damals beide gekauft - ist jetzt zwei Jahre her, daher ist es eh fast schon wieder irrelevant ... hast das "normale" 9300 BT SAP? Ich überlege nämlich schon seit ein paar Tagen ob ich mir die BT UHI Schale holen soll ...

Auf der anderen Seite nutze ich die Freisprech eh nie - und ob sich das dann lohnt ... Aber wäre interessant zu wissen obs geht oder nicht ...

Olli

X-R230-X schrieb:
Hm 9500 und 9300 sind zeitgleich auf den Markt gekommen...
Das stimmt nicht ganz - 9300 kam etwa 3 Monate später raus. BT-SAP was damals für mich ein Grund mehr, um auf das 9300 zu warten... :Coolio1:

X-R230-X schrieb:
... hast das "normale" 9300 BT SAP?Auf der anderen Seite nutze ich die Freisprech eh nie - und ob sich das dann lohnt ... Aber wäre interessant zu wissen obs geht oder nicht ...
9300 müsste BT-SAP unterstützen. Leider kann ich es nicht mehr testen - das Handy wurde vor ein paar Monate gestohlen... :mad:
Bald kommt mein neuer SE P990i und damit müsste es auch gehen… ;)

Ich nutze UHI eher aus gesundheitlichen Gründen!!!
Die Auto-Glasscheiben haben eine metallhaltige Beschichtung und ohne externe Antenne "denkt" das Handy, dass der nächste Funkzellen-Mast zu weit ist (wegen Signalstärke), und sendet mit voller Leistung. Wiederum wegen Reflektion (man sitzt praktisch in einem Metallkäfig) ist das dann fast das Gleiche, wie aus einer Mikrowelle zu telefonieren... :eek:

Da die BT-Schale (richtiger wäre allerdings BT-'Telefon') das Handy komplett abschaltet, wird über externe Antenne telefoniert... http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/super.gif

Zuletzt bearbeitet:
Consul schrieb:
Das stimmt nicht ganz - 9300 kam etwa 3 Monate später raus. BT-SAP was damals für mich ein Grund mehr, um auf das 9300 zu warten... :Coolio1:

Kann sein, dass es regulär sowar. Ich habe beide 09/2004 zeitgleich von Nokia direkt bekommen.

9300 müsste BT-SAP unterstützen. Leider kann ich es nicht mehr testen - das Handy wurde vor ein paar Monate gestohlen... :mad:
Bald kommt mein neuer SE P990i und damit müsste es auch gehen… ;)

Consul schrieb:
Ich nutze UHI eher aus gesundheitlichen Gründen!!!

Hm mach mir nicht noch mehr Angst als ich dahingehend eh schon habe. Wahrscheinlich hast Du Recht und somit ein weiteres Argument geliefert ...

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B6 787 5848 Nokia 9300 Lieferdatum unbekannt
Zurück
Oben