BAS ABS ASR leuchtet

Diskutiere BAS ABS ASR leuchtet im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Habe rechts den ABS Fühler gewechselt,Bremslichtschalter getauscht und ASR Steuergerät gewechselt.Leuchtet immer noch alles.Mercedes CLK 230...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RallyeBundy

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Slk 170 CLK 230
Habe rechts den ABS Fühler gewechselt,Bremslichtschalter getauscht und ASR Steuergerät gewechselt.Leuchtet immer noch alles.Mercedes CLK 230 Kopmressor Bj.98.Fehker ausgelesen kommt nicht im Speicher abgekegt.Strom geht ins ASR Steuergerät rein aber es geht kein Signal raus.MfG Martin
 
Hallo, diese Reperaturen nur mit ausgeschalteter Zündung durchführen.Wenn dem so geschehen,dann hat es andere Ursache. So ist es jedenfalls bei meinem C 200, Bj. 2001.Wenn Zündung ein, dann starten und warten. Evtl ein paar Meter fahren,kann sein, dass sich der Fehler selbst löscht

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ABS ASR BAS

Habe rechts den ABS Fühler gewechselt,Bremslichtschalter getauscht und ASR Steuergerät gewechselt.Leuchtet immer noch alles.Mercedes CLK 230 Kopmressor Bj.98.Fehker ausgelesen kommt nicht im Speicher abgekegt.Strom geht ins ASR Steuergerät rein aber es geht kein Signal raus.MfG Martin
Vielleicht muss man den Fehlerspeicher löschen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BAS ABS ASR leuchtet

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Elektroniker
E
T
Antworten
39
Aufrufe
21K
mayhem
M
C
Antworten
26
Aufrufe
16K
J
Zurück
Oben