Bastelbude

Diskutiere Bastelbude im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes W211 E240 Tuning bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 22.11.10 21:50:54 MEZ) Das ist doch mal schick gemacht, oder ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

pfui pfui sieht das fürchterlich aus, solche Fahrzeuge stehen bei uns im Ort immer vor den Dönerbuden herum.

Gruß

Ich habe selten so etwas hässliches gesehen. :verwarn:
Vor allen Dingen sind die druntergefrickelten Tröten der Renner.
Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.

Gruß
Hyperbel

Sieht irgendwie aus, als hätte einer vergessen die Griffe an die Schubkarre zu stecken :crazy: :coolio3::lol2:

ich sehe da nichts , was nicht mit ein,zwei handgriffen rückrustbar wäre...

-ihn deswegen als bastelbude zu beschimpfen , naja , ich weiss nicht.

geschmack ist halt subjektiv!

Dito,

die Ofenrohre sind etwas fragwürdig, aber sonst... Sind halt keine Originalfelgen, machen aber sicher im rollenden Zustand eine gute Figur.

BTW: Unser :) fährt ja den S212 spazieren, im Sommer hatte er "Carlsson REVO" drauf, man da wurde ich schwach :crazy_girl:

MfG Paule

Zitat aus dem ebay-Angebot:

"Zudem wurden vom Mercedes Vertragspartner im Dezember 2009 folgende Neuteile an Tuning verbaut:

Led Standlichter (Ohne Fehlermeldung im Display)
"

Für den Vor-Mopf gibt es meines Wissens nach nur LEDs als Nachrüstung, die keine STVO-Zulassung haben. Und so etwas soll von einer Mercedes-NL eingebaut worden sein? Glaube ich nicht.

(Ich möchte allerdings diesen Fred jetzt nicht in eine Diskussion über LED-Standlicher bringen (dazu gibt es ja schon einen recht langen...)

"Zudem wurden vom Mercedes Vertragspartner im Dezember 2009 folgende Neuteile an Tuning verbaut:

"

Für den Vor-Mopf gibt es meines Wissens nach nur LEDs als Nachrüstung, die keine STVO-Zulassung haben. Und so etwas soll von einer Mercedes-NL eingebaut worden sein? Glaube ich nicht.

(Ich möchte allerdings diesen Fred jetzt nicht in eine Diskussion über LED-Standlicher bringen (dazu gibt es ja schon einen recht langen)...)

"

(Ich möchte allerdings diesen Fred jetzt nicht in eine Diskussion über LED-Standlicher bringen (dazu gibt es ja schon einen recht langen)...)

du wiederholst dich... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bastelbude
Zurück
Oben