Bastelt Mercedes-Benz an einem Tri-Turbo CDI?

Diskutiere Bastelt Mercedes-Benz an einem Tri-Turbo CDI? im Mercedes-Benz Studien und Concept Cars Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bei diesem Thema hat die Konkurrenz aus München ja die Schlagzahl vorgegeben ---> BMW, 381 PS Nun machen sich Gerüchte breit, dass aus...

1. #1 Diesel*Olli, 28.07.2012
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Hallo,

bei diesem Thema hat die Konkurrenz aus München ja die
    Schlagzahl vorgegeben ---> BMW, 381 PS

Nun machen sich Gerüchte breit, dass aus Stuttgart bald
    eine Antwort kommen soll. Ebenfalls Tri-Turbo, 6 Zylinder
    und ca. 400 PS.

Bleibt es nur ein Gerücht ... ?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mephisto7, 28.07.2012
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

ich weiss auf jeden fall von nem hybrid , der ähnliche were liefern soll...

400 nm vom diesel und 160 nm vom elektro .

gibt auch bereits lehrgänge darauf ; kumpel von mir war diesbzgl. in HH

4. #3 Hyperbel, 08.10.2012
    Hyperbel

Hyperbel Scott me up, Beamy!

Bei MT munkelt man auch davon ...

Wobei 400nm von nem Diesel nicht sooo viel ist. Der aktuelle 3lV6 hat schon 620Nm
    Da brauch ich keinen Elektromotor dazu.

Du meinst vermutlich einen 4-Ender Diesel i.V.m. einem Elektroantrieb.
    Wobei ich nicht weiß welche Schulung dazu in Hamburg sein soll - MB hat doch alles im Raum Stuttgart gesammelt - da werden die doch keine Schulungen in HH machen ?!

H

5. #4 Crash-Lexa, 18.03.2016
    Crash-Lexa

Crash-Lexa Frischling

Ganz erhlich gesagt, halte ich nicht viel von nem Triturbo - da hat man nur wider mehr Teile die zum Schluss defekt sein könnten. Mehr ladedruck kann man ja auch einfach mit nem größeren Biturbo erzeugen, wenn man das wirklich will.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastelt Mercedes-Benz an einem Tri-Turbo CDI?

Die Seite wird geladen...

Bastelt Mercedes-Benz an einem Tri-Turbo CDI? - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mercedes-Benz zeigt heute erste Details zur neuen Sprinter Generation, welcher Anfang Februar 2018 erstmals vorgestellt wird. Die dritte...
  2. Sechs Mercedes-Benz Econic sammeln nun Abfall in Ludwigsburg

Sechs Mercedes-Benz Econic sammeln nun Abfall in Ludwigsburg: Sechs Mercedes-Benz Econic sammeln ab sofort nun auch den Abfall im Kreis Ludwigsburg. Dazu hat die Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises...
  3. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  4. Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr

Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr: Auf der dritten Etappe des Mercedes-Benz Intelligent World Drive hat das Testfahrzeug, das auf der Serien-Limousine der S-Klasse basiert,...
  5. Impressionen: Mercedes-Benz auf der Los Angeles Auto Show 2017

Impressionen: Mercedes-Benz auf der Los Angeles Auto Show 2017: Mercedes-Benz beschließt das Messe-Jahr 2017 mit der Auto Show in Los Angeles. Highlight der Präsentation im Convention Center ist die dritte...