Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

Diskutiere Batterie aufladen über Zigarettenanzünder im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Abend Leute, ich habe eine Fritec Ladebox zum Aufladen der Batterie von Auto und Moped. Da im Moment die Autobatterie etwas schwächelt...

1. #1 skaramanga, 21.12.2016
    skaramanga

skaramanga Stammgast

Guten Abend Leute,

ich habe eine Fritec Ladebox zum Aufladen der Batterie von Auto und Moped. Da im Moment die Autobatterie etwas schwächelt wollte ich die Box über den Zigarettenanzünder vorne anschließen und die Batterie laden. Meine Frage ist ob das den Möglich ist wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel nicht steckt. Empfängt der Zigarettenanzünder da Strom?

Besten Dank.
    Murat

2. Anzeige

3. #2 CLS-Heiko, 22.12.2016
    CLS-Heiko

CLS-Heiko Frischling

Nein, das funktioniert nicht.

Thema:

Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Batterie aufladen über Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie ersetzen GLK 220 cdi

Backup Batterie ersetzen GLK 220 cdi: moin.moin wer kann mir sagen,wo sich die Backup Batterie beim GLK 220 cdi befindet. vielen dank im voraus
  2. "HILFS-BATTERIE" S211-320cdi / automatic

"HILFS-BATTERIE" S211-320cdi / automatic: moin alle in die runde - nachdem ich meinen >rennkoffer< aus dem nachlass meines freundes etwas besser kennengelernt habe, hier eine neue frage...
  3. Fehler: Batterie/Generator

Fehler: Batterie/Generator: hey Leute.... Guten Abend... Hab ein Problem: Bin im Urlaub, da leuchtet plötzlich der Fehler auf: Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen Hab...
  4. Bei Batterie anklemmen irgendwas zerschossen

Bei Batterie anklemmen irgendwas zerschossen: hallo leute, ich bin neu hier und bräuchte mal hilfe vom den wissenden hier. ich fahre einen w220 5 liter baujahr 2000. ich hatte vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden