Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

Diskutiere Batterie aufladen über Zigarettenanzünder im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend Leute, ich habe eine Fritec Ladebox zum Aufladen der Batterie von Auto und Moped. Da im Moment die Autobatterie etwas schwächelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skaramanga

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
W211 E Klasse Modell T Avantgarde
Guten Abend Leute,

ich habe eine Fritec Ladebox zum Aufladen der Batterie von Auto und Moped. Da im Moment die Autobatterie etwas schwächelt wollte ich die Box über den Zigarettenanzünder vorne anschließen und die Batterie laden. Meine Frage ist ob das den Möglich ist wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel nicht steckt. Empfängt der Zigarettenanzünder da Strom?

Besten Dank.
Murat
 
Nein, das funktioniert nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterie aufladen über Zigarettenanzünder
Zurück
Oben