Batterie falsch angeschlossen

Diskutiere Batterie falsch angeschlossen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - W203 200 cdi Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen bei meinem W203 200 CDI die Batterie falsch herum eElektronisches problem oder...
R

Robinl90

Frischling
Fahrzeug
W203 c200 cdi

W203 200 cdi Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen bei meinem W203 200 CDI die Batterie falsch herum eElektronisches problem oder schaden​

Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen bei meinem W203 200 CDI die Batterie falsch herum eingebaut und falsch angeschlossen. Jetzt riecht es vorne links auf der Beifahrerseite verbrannt, und es gibt viele Fehlermeldungen. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wenn ich das Auto starten will, kommt die Meldung, dass der Batteriegenerator defekt ist, und das Licht funktioniert auch nicht mehr, wenn ich es einschalte. Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Warum nicht gleich noch den kompletten Lebenslauf mit in den Titel packen…
Ohne „Hallo“ einfach lospoltern…

Gut, das mit der Batterie sollte nicht passieren, haben Andere aber auch schon geschaft.

Dann aber wieder die abschließende Frage, ganz ehrlich… bei so viel Expertise besser
in einen Fachbetrieb fahren.

Thema: Batterie falsch angeschlossen