Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320

Diskutiere Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Mein CLK 320 zeigt die Meldung Werkstatt aufsuchen an. Das bezieht sich auf die Batterie/Generator, sobald ich die Zündung einschalte. Aber...

1. #1 Mack.H., 26.04.2017
    Mack.H.

Mack.H. Guest

Hallo. Mein CLK 320 zeigt die Meldung Werkstatt aufsuchen an. Das bezieht sich auf die Batterie/Generator, sobald ich die Zündung einschalte. Aber weder die Lichtmaschine noch die Batterie ist defekt. Das Auto fährt ohne Probleme. Auch die Werkstatt konnte nichts finden. Aber die Meldung macht mich skeptisch. Irgendwie muss man die doch wegbekommen. Ich hoffe das Auto hat tatsächlich keine Mängel! Immerhin wurde es überprüft.

Lässt sich eine Fehlermeldung unterdrücken, wenn ohnehin kein Fehler besteht? Ich weiß das es nicht Sinn des Ganzen ist. Fehler sollten behoben werden.

2. #2 Dieselwiesel, 27.04.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

wie hoch ist die Spannung bei "nur" Zündung an? bzw, wie tief geht sie beim Startvorgang, tippe mal auf Unterspannung.
    Im Fehlerprotokoll kannst du recht gut Unterspannung erkennen und welches STG betroffen ist.

Gruß Christian

Thema:

Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320

Die Seite wird geladen...

Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  4. Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009: Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
  5. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden