Batterie macht Schlapp

Diskutiere Batterie macht Schlapp im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Abend Ich habe mal wieder ein Problem. Es wird immer schlimmer, meine Batterie macht einfach Schlapp. Hatte mir Letztes Jahr eine Neue...
S

Schoan

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
S204
Guten Abend

Ich habe mal wieder ein Problem.
Es wird immer schlimmer, meine Batterie macht einfach Schlapp.
Hatte mir Letztes Jahr eine Neue Besorgt die hat genau ein Dreiviertel Jahr gehalten.
Jetzt habe ich wieder eine Neue und diese war nach 3 Tagen auch wieder Lehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß Schoan
 
Servus Schoan,

wenn ein neuer Starterakku nach 3 Tagen leer ist, dann wird er gar nicht geladen…

…prüfe, die Bordspannung bei Leerlauf- und bei erhöhter Morordrehzahl und berichte.

Gruß
Peter
 
Hallo Peter
Vielen Dank ich werde es weitergeben.

LG Schoan
 
Gruß!
Das haben wir gemacht,vor dem Service war alles ok. Zum Feierabend einfach nochmal spontan gemessen,da war es dann nicht ok. Aber auch nur weil ich rausfahren wollte und dann das Licht zusammen gebrochen ist. Messen morgen früh nochmal.
 
Hallo Guten Abend

Es war die Lichtmaschine 800 €
Jetzt ist alles wieder okay.

Grüße
Schoan
 
Thema: Batterie macht Schlapp
Zurück
Oben