S
Schoan
Frischling
- Beiträge
- 15
- Fahrzeug
- S204
Guten Abend
Ich habe mal wieder ein Problem.
Es wird immer schlimmer, meine Batterie macht einfach Schlapp.
Hatte mir Letztes Jahr eine Neue Besorgt die hat genau ein Dreiviertel Jahr gehalten.
Jetzt habe ich wieder eine Neue und diese war nach 3 Tagen auch wieder Lehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruß Schoan
Ich habe mal wieder ein Problem.
Es wird immer schlimmer, meine Batterie macht einfach Schlapp.
Hatte mir Letztes Jahr eine Neue Besorgt die hat genau ein Dreiviertel Jahr gehalten.
Jetzt habe ich wieder eine Neue und diese war nach 3 Tagen auch wieder Lehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruß Schoan