C
Carsten B
Crack
- Fahrzeug
- Viano 2.2 CDI lang
Hallo,
vor zwei Wochen ist es passiert: mein Fahrzeug wollte mich morgens nicht zum Bäcker begleiten, Nein es wollte mich noch nicht mal reinlassen (per Funkschlüssel).
Also erstmal mit dem Zweitwagen Brötchen geholt und nach dem Frühstück 08001777... gewählt.
Die angereisten MB-Mitarbeiter bestätigten meine Vermutung, dass die Starterbatterie leer ist. Kommentar: Vielleicht hat sich ein Steuergerät aufgehängt?
Sie haben das Fahrzeug mitgenommen und mir einen C200 CDI T gelassen.
Nach 3 Werktagen konnte ich meinen wieder holen.
Die Batterie hatte sich nicht laden lassen, deswegen wurde eine neue eingbaut.
Wie kann denn eine neue Batterie so schnell kaputt gehen? Es ist ein Garagenwagen und wird täglich 40 km bewegt.
Ist etwas über diese Art Defekt bekannt?
Danke für die Informationen.
Grüße,
Carsten
vor zwei Wochen ist es passiert: mein Fahrzeug wollte mich morgens nicht zum Bäcker begleiten, Nein es wollte mich noch nicht mal reinlassen (per Funkschlüssel).
Also erstmal mit dem Zweitwagen Brötchen geholt und nach dem Frühstück 08001777... gewählt.
Die angereisten MB-Mitarbeiter bestätigten meine Vermutung, dass die Starterbatterie leer ist. Kommentar: Vielleicht hat sich ein Steuergerät aufgehängt?
Sie haben das Fahrzeug mitgenommen und mir einen C200 CDI T gelassen.
Nach 3 Werktagen konnte ich meinen wieder holen.
Die Batterie hatte sich nicht laden lassen, deswegen wurde eine neue eingbaut.
Wie kann denn eine neue Batterie so schnell kaputt gehen? Es ist ein Garagenwagen und wird täglich 40 km bewegt.
Ist etwas über diese Art Defekt bekannt?
Danke für die Informationen.
Grüße,
Carsten