matshek
Stammgast
- Beiträge
- 55
- Fahrzeug
- E350 CDI 4 Matic
Sollte nicht unhöfflich klingen .. Sorry
Aber wenn ich Fahre funktioniert alles, dann fängt die Elektronik an zu spinnen. Erst kommt die Meldung im KI, Spannungschutz oder so . um Batterie zu schützen , dann SRS, dann Anzeige Defekt, dann schaltet die Lüftung aus, 1 Xnenon Scheinwerfer geht immer an und aus, wenn das Licht ausgeschaltet ist, Wenn ich es einschalte läuchten beide, Blinker gehen nicht, ZV ist aus AIRMatik funktioniert auch nicht mehr.
Und der Kühler Ventilator geht an. Und dann erscheint eben die Batterie
und die 85`C Temperatur.
Wie soll ich da ruhig bleiben. Und das beste ist nach ca. 3 Stunden wenn ich die Batterie abklemme ist wieder Alles OK Keine Fehler keine
Meldungen.
Aber wenn ich Fahre funktioniert alles, dann fängt die Elektronik an zu spinnen. Erst kommt die Meldung im KI, Spannungschutz oder so . um Batterie zu schützen , dann SRS, dann Anzeige Defekt, dann schaltet die Lüftung aus, 1 Xnenon Scheinwerfer geht immer an und aus, wenn das Licht ausgeschaltet ist, Wenn ich es einschalte läuchten beide, Blinker gehen nicht, ZV ist aus AIRMatik funktioniert auch nicht mehr.
Und der Kühler Ventilator geht an. Und dann erscheint eben die Batterie
und die 85`C Temperatur.
Wie soll ich da ruhig bleiben. Und das beste ist nach ca. 3 Stunden wenn ich die Batterie abklemme ist wieder Alles OK Keine Fehler keine
Meldungen.
Der 211 ist schon relativ spezifisch, so dass sich da MB wohl am besten mit auskennt.


