Batterie !!! Werkstatt Aufsuchen

Diskutiere Batterie !!! Werkstatt Aufsuchen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi .. also es leuchtet auf .. Batterie Werkstatt Aufsuchen. Der Wagen hat alles abgeschaltet. Alles was elektrisch war. Incl. Blinker und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte nicht unhöfflich klingen .. Sorry

Aber wenn ich Fahre funktioniert alles, dann fängt die Elektronik an zu spinnen. Erst kommt die Meldung im KI, Spannungschutz oder so . um Batterie zu schützen , dann SRS, dann Anzeige Defekt, dann schaltet die Lüftung aus, 1 Xnenon Scheinwerfer geht immer an und aus, wenn das Licht ausgeschaltet ist, Wenn ich es einschalte läuchten beide, Blinker gehen nicht, ZV ist aus AIRMatik funktioniert auch nicht mehr.
Und der Kühler Ventilator geht an. Und dann erscheint eben die Batterie
und die 85`C Temperatur.

Wie soll ich da ruhig bleiben. Und das beste ist nach ca. 3 Stunden wenn ich die Batterie abklemme ist wieder Alles OK Keine Fehler keine
Meldungen.
 
Hallo
was du noch machen könntest,fasse mal unter deine vorderen Teppiche ob da was feucht ist.Glaube Bosch-Dienst wird dir da nicht viel weiterhelfen können
Gruß
Stin
 
So Leute ich habe mein Auto heute direkt bei Mercedes Schopp Datteln abgegeben.
Der Meister sagt kommt nicht in den Computer rein.
Muss das ZGW bestellen, ist morgen früh da. Dann ruft der an .. :cool:
 
...bei meinem E500T hatte ich letzten Monat die selben Probleme. Freie Werkstatt hat erstmal auf blöd eine neue Batterie eingebaut - das war`s aber nicht.
Bei der Mercedes Niederlassung in München hatte man den Fehler innerhalb von 2 Tagen gefunden und gleich repariert. Es war die Lichtmaschine - das Teil hat nach 389.000 km den Geist aufgegeben. Gekostet hat das Ganze inkl. Steuer 798,- EUR.
Inzwischen stehen 394.000 auf der Uhr - keine weiteren Probleme:D

VG,

Thomas
 
So habe mein Auto abgeholt.
Habe 163.- Euro bezahlt bei Mercedes.
Auf der Rechnung steht 1x CODIERUNG

mehr haben die nicht gesagt.
Kiste läuft wieder 100 % ig ..

Bin selber überrascht das Mecedes das so schnell hingekriegt hat.

:party:
 
Das ging wirklich flott, super :drink:

Frag mal morgen nach, was sie codiert haben...
(ich vermute das KI :D)
 
Wird gemacht .. :D
 
Also .. Die haben das ZGW also das Zentrale Gate Way Codiert. Sowie das KI und noch ein paar Steuergeräte.


Auf jeden Fall waren die GUT !!

:party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterie !!! Werkstatt Aufsuchen
Zurück
Oben