batterieentladung

Diskutiere batterieentladung im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; habe einen vito 115 cdi automatik baujahr 2004,letztes jahr gekauft, trotz einer neuen batterie (3 monate alt)hatte ich eine komplettentladung von...

1. #1 fuchsmitbrille, 05.04.2015
    fuchsmitbrille

fuchsmitbrille Frischling

Fahrzeug:
    VITO 115 CDI
    habe einen vito 115 cdi automatik baujahr 2004,letztes jahr gekauft,
    trotz einer neuen batterie (3 monate alt)hatte ich eine komplettentladung von einem tag auf den anderen,
    das problem hatte mit ich der alten batterie 2 mal, deshalb die neue batterie,
    licht,radio usw. waren abgeschaltet.
    gibt es tipps oder infos zu diesem problem.

Thema:

batterieentladung

Die Seite wird geladen...

batterieentladung - Ähnliche Themen

1. W203 Elektrikproblem nach Batterieentladung

W203 Elektrikproblem nach Batterieentladung: Hallo, ich habe gestern meine Vorderstoßstange samt Xenon-SW demontiert. Am nächsten Tag war die Batterie scheinbar komplett entladen.(Der Akku...
  2. Batterieentladung durch Kriechstrom

Batterieentladung durch Kriechstrom: Hallo @ all, ich habe bei meinem Mercedes C180 (Bj. 12/93) folgendes Problem: Wenn das Auto längere Zeit nicht bewegt wird, entlädt sich die...
  3. Zuheizerproblem nach Batterieentladung

Zuheizerproblem nach Batterieentladung: Bingo, Freitag hats bei mir (S202 220 CDI, Standheizung) auch geklappt. Batterie leer und nix ging mehr. Nach einer Nacht an der Ladestation und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden