Batteriestandzeit

Diskutiere Batteriestandzeit im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @alle, Freunde fahren oft für längere Zeit ins Ausland. Dann bleibt das Auto (kein Benz) in der Garage stehen. Nach ca. 2 Wochen hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht im Kofferraum , aber unterhalb der fond Klimaanlage ist ein kleines Fach mit einer Steckdose

deshalb brauch man den Skisack bzw die umklapbaren Rücksitze ;)
 
Hallo Matthias,

es ist kein Dreizack auf dem Fahrzeug. Da weis ich schon von vornherein, http://www.mysmilies.de/bonk.gif das die Batterie die Standzeit nicht überlebt.
Äh - Pferdchen - es ist kein Porsche http://www.mysmilies.de/invasion.gif

Was ich erstaunlich finde, das dieser Hersteller ist nicht fertigbringt, die „Mängel" von Fahrzeugen des Baujahres 86 bei Modellen des Baujahres 01 immer noch zu bieten! http://www.mysmilies.de/stupid.gif

@ Relax - meinst Du Pferdchen oder Dreizack http://www.mysmilies.de/hand.gif
 
Hi,

das Bild ist aber arg verdreht :D .
Ha, hatte ich doch richtig getippt mit dem doppeldeutigen Pferdchen. Wohl ein Auto für Enthusiasten (zu denen ich nicht gehöre) :D .

Mfg
 
Pferd ist Pferd und egal auf welchem Wappen es abgebildet ist - DAS AUTO STARTET NICHT!

@Otfried
"Was ich erstaunlich finde, das dieser Hersteller ist nicht fertigbringt, die „Mängel" von Fahrzeugen des Baujahres 86 bei Modellen des Baujahres 01 immer noch zu bieten! "
Das ist tatsächlich ein Witz!

Apropos mein W140 ist nach 5 Wochen Standzeit ohne Probleme angesprungen - und ich hatte schon alle nötigen Utensilien zusammen gesammelt :-)

Olli
 
Welch eine erhabenes Gefühl, dass die Batteriestandzeit der Benzen viel besser ist, als diejenige des cavallo rampante di Maranello (sorry, nicht Modena).

Wie kann man eigentlich so Weltmeister werden? Da darf doch nicht geschlampt werden.
 
Ciao Relax,

penso che Modena sia corretta perché l'azienda è stata fondata a Modena pure Suderia era fondare 1929 in questa città ed il reparto di corsa del te è ancora là.

Con i riguardi gentili

Katharina
 
Ciao Max,
sì, è realmente più inter****onale discutere questo punto in linguaggio italiano.
Verso la fine sulla trentina di Modena´s via Trento la e Trieste avete trovato i tre grandi di italiano Corse d'automobili - Maserati, Stanguellini e la Scuderia. Ma presuppongo per sostituire questa discussione alla zona del classico della tribuna del thie.

Riguardi gentili

Katharina
 
Cara Katharina,

È una proposta molto buona per andare là e per continuare questa discussione in Italia. Forse possiamo unirli con una riunione europea per gli amici del Benz.

Dobbiamo appena trovare un buon organizzatore.

Tanti auguri
 
lothar

molto bene nix versteh,ich deutsch. mfg lothar
 
Batteriestandzeit W211

Hallo Mädels und Jungs,

Wie sind die aktuellen Erfahrungen bezüglich Batteriestandzeit der neuen E-Klasse (W211)?

Welche typische Batteriestandzeit hat ein W211?

Kann man mit einem Ladeerhaltungsgerät an der Steckdose unterhalb der Klimaanlage im Fond die Energie zur Ladeerhaltung einspeisen? Funzt das beim W211?
 
Hallo Relax,

wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir dieses Thema bei anderen Modellen ja schon diskutiert. Bei abgeschaltetem Fahrzeug sehe ich keine Probleme zu versuchen, Strom über den Zigarettenanzünder einzuspeisen. Vorsicht jedoch bei Spannungsschwankungen, wegen dem Can-Bus.

ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Katharina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batteriestandzeit
Zurück
Oben