Batteriewechsel Schlüssel

Diskutiere Batteriewechsel Schlüssel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, wie kriege ich bei meinem Schlüssel (W210, Bj ´95) die Batterien im Schlüssel (der eckige, nicht die Dörrpflaume) gewechsel? Ich kriege das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich B.

Erich B.

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
S202
Moin,
wie kriege ich bei meinem Schlüssel (W210, Bj ´95) die Batterien im Schlüssel (der eckige, nicht die Dörrpflaume) gewechsel? Ich kriege das Ding einfach nicht auf und möchte mir die Schale nicht völlig ruinieren...
Für ´nen Tip wäre ich dankbar,
Gruß Erich
 
Eine Hälfte kann man aufmachen! Müsste aber auch in der Bedienungsanlage stehen! Einfach mit nem Schraubenzieher aufhebeln und da drunter sind die Batterien.

Chris
 
Hallo,

am besten funktioniert es wenn man den Schlüsselbart aufklappt. Dann in den "Schlitz" greifen und den Deckel (mit dem eingeprägtem Prüfzeichen) abhebeln. Das geht problemlos mit der Hand, mit einem Schraubendreher beschädigt man nur den Kunststoff.

Gruss, Sebel
 
Danke, hat jetzt auch bei mir geklappt.
Gruß Erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batteriewechsel Schlüssel
Zurück
Oben