Baubeginn für neues Komponentenwerk der Daimler AG in Thüringen

Diskutiere Baubeginn für neues Komponentenwerk der Daimler AG in Thüringen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Symbolischer Baubeginn für das neue Komponentenwerk der Daimler AG in Thüringen: In Anwesenheit von Christine Lieberknecht, Ministerpräsidentin...

1. ralf

ralf Crack

Symbolischer Baubeginn für das neue Komponentenwerk der Daimler AG in Thüringen: In Anwesenheit von Christine Lieberknecht, Ministerpräsidentin des Freistaats Thüringen, und Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig begannen heute die Arbeiten in Arnstadt. Künftig werden in der Fabrik, die als MDC Technology GmbH firmiert, Motorenkomponenten gefertigt. Peter Schabert, Leiter Produktion Powertrain Mercedes-Benz Cars: „Wir haben in Thüringen beste [...]

Weiterlesen...

Thema:

Baubeginn für neues Komponentenwerk der Daimler AG in Thüringen

Die Seite wird geladen...

Baubeginn für neues Komponentenwerk der Daimler AG in Thüringen - Ähnliche Themen

1. Bestätigt: Mercedes-Benz Vans baut Sprinter-Werk in Charleston / USA – Baubeginn ab 2

Bestätigt: Mercedes-Benz Vans baut Sprinter-Werk in Charleston / USA – Baubeginn ab 2: Mercedes-Benz Vans hat heute den Standort für sein Sprinter-Werk in den USA bekannt gegeben. Der neue Produktionsstandort entsteht in Charleston...
  2. AMG Felgen für SLK R171

AMG Felgen für SLK R171: Hallo, ich besitze einen SLK R171, Bj 2008, Modellpflege. Habe von einer A-Klasse AMG Felgen die ich gerne auf den SLK montieren würde. Die AMG...
  3. Gutachten für Carlsson 1/16 Felgen

Gutachten für Carlsson 1/16 Felgen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe! Ich suche ein Gutachten für Carlsson Felgen. 8,5j und 9,5 19 Zoll Felgen.
  4. Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht: Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...
  5. Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung

Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung: Hallo zusammen , kann mir einer von Euch sagen, welche Betriebsanleitung / Bordbuch zu einem W211 Baujahr 2007 mit der Fahrgestellnummer...