Baureihe 140 - Cabrio und T-Modell

Diskutiere Baureihe 140 - Cabrio und T-Modell im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; sehr nette Automobiele ... "träum" Mit besten Sterngrüßen Sebastian [IMG]

  1. #1 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    sehr nette Automobiele ... "träum"

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
  2. #2 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Oder 140er als PickUp...

    auch sehr nett !!:cool:

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
  3. #3 Julian-JES, 28.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI,

    sind die Teile von AMG gebaut worden?

    Wem gehören sie? Versuchsträger von DC oder Sonderanfertigung für eine Scheich ?
     
  4. #4 Sebastian Nast, 01.03.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    sind von AMG...

    Hallo Julian,

    das Cabrio und das T-Modell der Baureihe 140
    hat tatsächlich AMG gebaut, in Kleinserien.
    (Gegen entsp. Kleingeld machen die das auch heute noch ...)

    Das Cabrio hat sogar die ausfahrbaren Kopfstützen
    vom 124er-Cabrio.

    Der PickUp ist meine Kreation...

    Unten mal ein 140er T-Modell bei AMG im Bau.

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian.

    PS:
    Deine Seite ist wirklich sehr lobenswert !!
    Immer wirklich Topaktuell und sehr gutes
    Bildmaterial.... mach weiter so !

    [​IMG]
     
  5. #5 Sebastian Nast, 01.03.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    und nochmal das AMG-Cabrio

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
Thema:

Baureihe 140 - Cabrio und T-Modell

Die Seite wird geladen...

Baureihe 140 - Cabrio und T-Modell - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung A Klasse Baureihe 169

    Kaufberatung A Klasse Baureihe 169: Moin zusammen! Da ich zum ersten mal hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Maik, bin 45 Jahre alt und komme aus Delbrück in OWL....
  2. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

    Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  3. Notrad passend für welche Baureihe?

    Notrad passend für welche Baureihe?: Hallo zusammen, es wäre nett, wenn Ihr mir im Folgenden bei einem kleinen Problem helfen könntet. Leider habe ich in der Bucht zu schnell...
  4. Baureihenverzeichniss geht nicht mehr

    Baureihenverzeichniss geht nicht mehr: Hallo! Heute ist mir aufgefallen - das Baureihenverzeichniss geht nicht mehr . sehr schade. LG trippy
  5. Baureihe 231 - Code 675, Vorrüstung für Batterieladegerät

    Baureihe 231 - Code 675, Vorrüstung für Batterieladegerät: Hallo, was kann ich mir unter dem Sonderausstattungscode 675, Vorrüstung für Batterieladegerät vorstellen? Soll diese Sonderausstattung für...