BE4718 - Audio 30 APS - wie ist der technische Aufbau?

Diskutiere BE4718 - Audio 30 APS - wie ist der technische Aufbau? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Nun ist das Audio 30 APS Typ BE4718 nicht mehr das modernste Gerät, trotzdem interessiert mich wie dieses Gerät in der Hardware aufgebaut ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Nun ist das Audio 30 APS Typ BE4718 nicht mehr das modernste Gerät, trotzdem interessiert mich wie dieses Gerät in der Hardware aufgebaut ist.

Drüber hinaus möchte ich auch etwas über die Funktionsweise in Erfahrung bringen. Denn wie ist es möglich, dass einem das Gerät beim drücken der "Infotaste " "I" den Straßennamen sagen kann, obwohl die Nav-CD gar nicht drin ist und auch schon länger nicht drin war? :confused:
 
Moin,Moin,

weil ein gewisser Korridor immer in den Arbeitsspeicher geladen wird, und wenn man in diesem Korridor noch unterwegs ist, wird eben die Strasse angezeigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BE4718 - Audio 30 APS - wie ist der technische Aufbau?
Zurück
Oben