Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen??

Diskutiere Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen?? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe meinen Becherhalter geöffnet gehabt und mein Beifahrer hat sich beim reinsetzen leider darauf gestützt. es hat dann kurz...
S

S430Stuttgart

Guest
Hallo,



habe meinen Becherhalter geöffnet gehabt und mein Beifahrer hat sich beim reinsetzen leider darauf gestützt. es hat dann kurz geknackt und nun lässt der Becherhalter sich weder gescheit öffnen, noch gescheit schliessen.



Habe es als Bild angefügt.



Kann mir jemand sagen wie man das teil auseinanderbauen kann? Sollte ja irgendwo Schrauben geben wo es befestigt ist.



Eine Anleitung wäre wirklich klasse!!



Muss das ausbauen um zu sehen ob es reparabel ist oder nicht.

Zahlt eigentlich die Haftpflichtversicherung des Verursachers bei sowas?

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe und allen noch weiterhin ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • Cupholder w220.jpg
    Cupholder w220.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The real Deal schrieb:
Das eingekringelte Teil ist für mich, das Telefonfach.
MfG
Nee nee das gibts auch als Becherhalter. Irgendeiner von unseren hatte das auch so! Eigentlich dachte ich auch - bevor ich das Bild sah - das er den Becherhalter in dem Fach hinter dem Automatik Wählhebelhebel meint!

Olli
 
Thema: Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen??

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tdedel
T
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
BastianSLK
B
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben