Becker Cascade im Vaneo

Diskutiere Becker Cascade im Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - habe ein becker cascade über einen fachhändler angeboten bekommen. preis 999,- eur zzgl. versand. das preisniveau hab ich schon via www...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
route 66

route 66

Crack
Fahrzeug
Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
habe ein becker cascade über einen fachhändler angeboten bekommen. preis 999,- eur zzgl. versand. das preisniveau hab ich schon via www recherchiert, das ist zu stramm. die gehen ab 820,- eur über versandhandel los. im becker katalog 2004/2005 ist es auch nicht drinn. einen neueren katalog hat becker nicht gesendet. ist das gerät neu oder ein auslaufmodell? ist eine stunde für den ausbau des mb radios + einbau nebst verlegen der kabel für gps und micro realistisch? die grafik finde ich sehr gut gegenüber den üblichen radionavis.

rené

route 66 schrieb:
ist eine stunde für den ausbau des mb radios + einbau nebst verlegen der kabel für gps und micro realistisch? die grafik finde ich sehr gut gegenüber den üblichen radionavis.

ALso in unserem LaVida lagen die Kabel für die Geschwindigkeit am ISO-Stecker an. Da das Original Autoradio auch von Becker war, wurde kein Adapter gebraucht. Zum Verlegen der Kabel habe ich das Handschuhfach kurz ausgebaut und das Kabel dahinter verlegt. Die GPS-Antennen habe ich direkt in die rechte Recke unterhalb der Schreibe geklebt. Zeitaufwand, alles in allem ca. 20 Minuten. Wenn natürlich erst Extrakabel gelegt werden müssen (also vom Tacho abgeklemmt) kann es mit sicherheit länger dauern.

Auch ja, wir haben ein Becker Traffic Pro Highspeed.

Weiß einer wie die SLR Blende für das Cascade aussieht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Cascade im Vaneo
Zurück
Oben