Becker Cascade in B-Klasse einbauen?

Diskutiere Becker Cascade in B-Klasse einbauen? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Ist es möglich den B 200 CDI mit einem DIN-Einbauschacht und einer GPS-Antenne ab Werk ausliefern zu lassen? Wenn ja, hat jemand Ahnung was das...
N

nescire

Guest
Ist es möglich den B 200 CDI mit einem DIN-Einbauschacht und einer GPS-Antenne ab Werk ausliefern zu lassen?
Wenn ja, hat jemand Ahnung was das kosten soll? Mir schwebt vor, statt dem APS 50 und der Handyvorrüstung einen Becker Cascade einzubauen und mir dabei eine Menge Euros zu sparen.

LG Klaus
 
DIN-Schacht, GPS-Antenne

Willkommen im Forum, Klaus!

Ich denke nicht. Die GPS-Antenne wird nur verbaut, wenn Du ein Navi orderst. Das nachträgliche Verbauen einer GPS-Antenne im Armaturenbrett ist aber überhaupt kein Problem. Ich bin mit meinem ebenfalls nachgerüsteten System sehr zufrieden.

Chris (ravens1488) kann sicherlich helfen ...

Ob ein DIN-Gerät so toll aussieht in der Mittelkonsole des B 200 CDI? :confused: Die MB-Geräte haben ja andere Blenden ...

Auf jeden Fall musst Du mindestens SA Code 533 (Radiovorrüstung) ordern.

Was hat die Handyvorrüstung mit dem Navi und dem Radio zu tun?


Viel Spass im Forum,
 
Das Becker Cascade hat eine Bluetooth Freisprechanlage oder sowas in der Art integriert. Ein cooles Teil.

Vielleicht auf die SLR Cascade Blende warten ?? Oder gibt es das schon ?
 
Handy

Julian-JES schrieb:
Das Becker Cascade hat eine Bluetooth Freisprechanlage oder sowas in der Art integriert. Ein cooles Teil.

Vielleicht auf die SLR Cascade Blende warten ?? Oder gibt es das schon ?

Ja, stimmt! Habe gerade nachgeschaut ( http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/documents/Flyer_Cascade_De.pdf ). Dann braucht Klaus auch eine Mobilfunkvorrüstung (also SA Code 386) oder er muss die GSM-Antenne inkl. Verkabelung ebenfalls selbst verbauen.


Ciao,

P.S. Das Becker Cascade scheint ja wirklich ein tolles Gerät zu sein! *neid*
 
ja wirklich ein tolles Gerät.

Würde gerne wissen wie die Bedienblende des C199 aussieht.

Aber über Bluetooth brauchst Du keine Antennen oder sowas. Das ist die einfachste Freisprechanlage. Es wird über das Handy telefoniert und die Mikrofon und die wiedergabe der Lautsprecher wird über Bluetooth zum Becker system übertragen. Ist quasi wie ein Bluetooth Headset mit erweiterten Funktionen. Oder sehe ich das falsch ?
 
Bluetooth

Julian-JES schrieb:
ja wirklich ein tolles Gerät.

Würde gerne wissen wie die Bedienblende des C199 aussieht.

Aber über Bluetooth brauchst Du keine Antennen oder sowas. Das ist die einfachste Freisprechanlage. Es wird über das Handy telefoniert und die Mikrofon und die wiedergabe der Lautsprecher wird über Bluetooth zum Becker system übertragen. Ist quasi wie ein Bluetooth Headset mit erweiterten Funktionen. Oder sehe ich das falsch ?

Das würde aber bedeuten, dass das Handy dann mit voller Sendeleistung arbeitet, da ja durch die Scheiben gefunkt werden muss?! Hui, da habe ich lieber einen Antennenanschluss mit Aussenantenne.


Ciao,
 
Ja das ist korrekt !
Im Audi A6 wird das so gemacht. Als eine Art "billige" FSE. Es gibt auch eine bessere Variante. ABer ich finde es eigentlich nicht schlecht. Besonders wenn man total wenig im Auto telefoniert, ist es besser wie 500 EUR plus 140 EUR für ne neue UHI Schale.
 
Bluetooth

Julian-JES schrieb:
Ja das ist korrekt !
Im Audi A6 wird das so gemacht. Als eine Art "billige" FSE. Es gibt auch eine bessere Variante. ABer ich finde es eigentlich nicht schlecht. Besonders wenn man total wenig im Auto telefoniert, ist es besser wie 500 EUR plus 140 EUR für ne neue UHI Schale.

Hmmm, wenn ich ein Telefon im Auto habe, dann doch gerade um "mehr" telefonieren zu können ...


Gut Nacht,
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hatte die Hoffnung, dass MB eine passende Blende im Programm hat. Vielleicht finde ich im Zubehörhandel etwas.

LG
Klaus
 
GPS-Antenne

Hallo Klaus,

laut Becker-Homepage ist die GPS-Antenne beim Cascade dabei.


Ciao,
 
@ Patrick
Hallo,
Nur so aus Interesse - was hast Du denn für eine Nachrüstlösung ???
Ich habe ja das Becker Indianapolis im Smart Fortwo.
 
Thema: Becker Cascade in B-Klasse einbauen?
Zurück
Oben