Becker CD Radio 10CD Code Eingabe, aber wie?

Diskutiere Becker CD Radio 10CD Code Eingabe, aber wie? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi @all, mein Dad hat alle Sicherungen erneuert und jetzt muss der CODE wieder eingegeben werden. Den hat er auch zur Hand, weiß aber nur nicht...
S

Silver Surfer

Guest
Hi @all,

mein Dad hat alle Sicherungen erneuert und jetzt muss der CODE wieder eingegeben werden. Den hat er auch zur Hand, weiß aber nur nicht wie er ihn eingeben kann. Leider ist das Manual noch für das alte Radio. Kann mir da jemand helfen?

DANKE!!!
 
Audio 10 CD ?

Silver Surfer schrieb:
Hi @all,

mein Dad hat alle Sicherungen erneuert und jetzt muss der CODE wieder eingegeben werden. Den hat er auch zur Hand, weiß aber nur nicht wie er ihn eingeben kann. Leider ist das Manual noch für das alte Radio. Kann mir da jemand helfen?

DANKE!!!


Hi Silver Surfer :)

Meinst Du das "Audio 10 CD" ?

Wenn ich mich nicht irre, erfolgt die Zifferneingabe mit dem rechten Drehregler, als drehen, bis die erste richtige Ziffer des Codes erscheint, dann den Regler drücken damit er zur zweiten Ziffer springt usw....

Viel Erfolg!

Gruß
Peter
 
Hi Peter,

genau das meine ich. Werde meinen Dad mal anrufen und ihm das sagen.

VIELEN DANK!!!
Melde mich wieder
 
Hi,

weißt Du wie man dann am Ende alles bestätigt? Code ist eingegeben und muss jetzt irgendwie bestätigt werden :-)

Danke
 
So, I-Net und tel :-) feine Sache

Bestätigen mit langem Drücken des Drehreglers ;-)

DANKE NOCHMAL!!!
 
geht doch...

Silver Surfer schrieb:
So, I-Net und tel :-) feine Sache

Bestätigen mit langem Drücken des Drehreglers ;-)

DANKE NOCHMAL!!!


Na also, geht doch :)

Viel Spaß

Gruß
Peter
 
Thema: Becker CD Radio 10CD Code Eingabe, aber wie?
Zurück
Oben