Becker Grand Prix von 1990

Diskutiere Becker Grand Prix von 1990 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich habe einen 300 CE mit Produktionsdatum ca. 07/1990 gekauft. Darin ist ein Becker Grand Prix verbaut. Leider habe ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernhard

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
300 CE BJ 1990,
Smart mhd BJ 2008,
CLC 180 Kompressor BJ 2008. BMW 118i
Hallo Gemeinde,

ich habe einen 300 CE mit Produktionsdatum ca. 07/1990 gekauft. Darin ist ein Becker Grand Prix verbaut. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu. Kann mir jemand sagen, wie ich bestimmte Sender fest auf auf die Stationstasten legen kann ?

Danke, Gruß Bernhard
 
lange drücken wenn ich mich recht erinnere, bis es piept.
 
Moin,Moin,

das sagt eigentlich auch meine Erinnerung :D
 
... piept zwar nicht (mehr), aber lange drauf bleiben - das war's :-) herzlichen Dank,

Gruß B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Grand Prix von 1990
Zurück
Oben