Becker MAP Pilot Karten-Abo wird eingestellt

Diskutiere Becker MAP Pilot Karten-Abo wird eingestellt im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das bislang verfügbare Europa Kartenpaket Abo für 24 Monate für den Becker MAP PILOT für bislang 129,95 Euro wird in Kürze eingestellt, – so hat...

1. ralf

ralf Crack

Das bislang verfügbare Europa Kartenpaket Abo für 24 Monate für den Becker MAP PILOT für bislang 129,95 Euro wird in Kürze eingestellt, – so hat der Anbieter in einer Kundeninformation mitgeteilt. Das Angebot galt bislang für Kartenmaterial für 45 europäische Länder inkl. Straßenabdeckung und Points of Interest. Einstellung des vergünstigten Abo-Modells In der Kundenmitteilung spricht […]
    Der Beitrag Becker MAP Pilot Karten-Abo wird eingestellt erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Becker MAP Pilot Karten-Abo wird eingestellt

Die Seite wird geladen...

Becker MAP Pilot Karten-Abo wird eingestellt - Ähnliche Themen

1. Karten-Alter feststellen ?!?

Karten-Alter feststellen ?!?: Habe gerade festgestellt das ich im B-Klasse-Forum gelandet bin. Kann bitte ein Mod meine Fage an die richtige Stelle verschieben. Hallo, Ich...
  2. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  3. Keylessgo-Karte anlernen geht nicht?

Keylessgo-Karte anlernen geht nicht?: Hallo miteinander, erst mal kurz zur Person-Fahrzeug-Kombi: Ich, Nik, lebe in Herrsching und habe mir aus den USA einen schönen SL 55 AMG geholt....
  4. Becker Map Pilot geht einfach aus

Becker Map Pilot geht einfach aus: Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Navi Becker Map Pilot. Die neuesten Updates + Karten sind drauf. Wenn ich die Zündung einschalte (Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden