Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS

Diskutiere Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe mir gerade einen sehr schönen s210 Bj. 07.2002 gekauft in dem ursprünglich ein Audio 30APS verbaut war und...

  1. #1 AndreasKa, 31.01.2015
    AndreasKa

    AndreasKa Frischling

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S210 270cdi
    Hallo liebe Mercedes Freunde,
    ich habe mir gerade einen sehr schönen s210 Bj. 07.2002 gekauft in dem ursprünglich ein Audio 30APS verbaut war und nun ein Becker Mexico Pro MP3 verbaut ist. Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden, hätte aber gerne eine Verbindung zum Display und der Lenkradfernbedienung.

    Nun um meine Frage:
    Gibt es für das Radio einen Can Bus Adapter, damit ich die Sender wieder im Tacho Display angezeigt bekomme oder muss ich auf das Audio 30 APS rückbauen?
    (dann müsste ich mir erst einmal eins kaufen, weil das originale leider gestohlen wurde.

    Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Hilfe
     
  2. hotw

    hotw Crack

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    Die KI-Anzeige im 210er geht bei keinem Nachrüstradio. Das funktioniert nur mit Mercedes Radios.
     
Thema:

Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS

Die Seite wird geladen...

Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS - Ähnliche Themen

  1. autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem

    autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem: Hallo allerseits, in meinem W126 ist noch das original Radio Becker Mexico und die damals originale, automatische Antenne Hirschmann AUTA600...
  2. Becker Mexico Pro MD Error

    Becker Mexico Pro MD Error: Hallo, wenn ich eine MD einlege in das Radio zeigt es nach einem Leseversuch (normale Lesegeräusche) Error an. Ich weiss aber nicht ob die MDs...
  3. Becker Mexico Retro

    Becker Mexico Retro: Kann mir schon jemand was zum Becker Mexico Retro sagen? Wir bauen eine nette Anlage in den /8 meines Bruders ein, diese soll jedoch nicht...
  4. Becker Mexico Prof. in B-Klasse ??

    Becker Mexico Prof. in B-Klasse ??: Hallo, ich habe letzte Woche nen B 170 probegefahren und bin sehr angetan von diesem Fahrzeug. Möchte es mir in den nächsten Monaten zulegen. Habe...
  5. W203 & Becker Mexico Pro

    W203 & Becker Mexico Pro: Hallo, habe eine kleine Frage: Mich würde interessieren, ob ich in meinen W203 ohne Probleme ein Becker Mexico Pro einbauen kann? Mir kommt der...