Becker Online Pro

Diskutiere Becker Online Pro im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das...

  1. #1 müller270cdi, 17.04.2002
    müller270cdi

    müller270cdi Stammgast

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Hallo,

    hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das Command-System nur ohne Bildschirm + weiteren Features wie E-Mail. MP3 etc.
    Momentan habe ich das MB Audio 30 APS (ebenfalls von Becker, oder?) drin und eigendlich zufrieden.
    Jetzt meine Frage, ist das Becker Online Pro ohne weitere Probleme zur C-Klasse kompatibel? D.h. sind alle Funktionen, wie Lenkradbedienung und Display unter dem Tacho weiterhin vorhanden?
    Hat jemand Erfahrungen?

    Grüße und Gute Fahrt

    müller270cdi
     
Thema:

Becker Online Pro

Die Seite wird geladen...

Becker Online Pro - Ähnliche Themen

  1. becker online pro in w 210

    becker online pro in w 210: hi ich möchte mein aps 4 gegen ein becker online pro austauschen.. wer hat erfahrungen, was ist zu beachten?
  2. Becker Online Pro im S203?

    Becker Online Pro im S203?: Hallo an alle Navi/Radio-Experten, hat jemand schon einmal das Becker Online Pro im 203er ausprobieren können? Geht das überhaupt, und was ist...
  3. Erfahrungen mit Becker Online Pro

    Erfahrungen mit Becker Online Pro: Hi Leuts... hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen. Für alle, die nich wissen, was das Becker Online...
  4. Becker Online Pro

    Becker Online Pro: Hallo, hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das...
  5. Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?

    Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?: Frohe Weihnachten euch allen. nachdem ich endlich das Getriebeproblem gelöst habe durch ersetzten eines neuen Getriebesteuergerät habe ich jetzt...