Becker Online Pro

Diskutiere Becker Online Pro im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller270cdi

müller270cdi

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
C 270 CDI
Hallo,

hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das Command-System nur ohne Bildschirm + weiteren Features wie E-Mail. MP3 etc.
Momentan habe ich das MB Audio 30 APS (ebenfalls von Becker, oder?) drin und eigendlich zufrieden.
Jetzt meine Frage, ist das Becker Online Pro ohne weitere Probleme zur C-Klasse kompatibel? D.h. sind alle Funktionen, wie Lenkradbedienung und Display unter dem Tacho weiterhin vorhanden?
Hat jemand Erfahrungen?

Grüße und Gute Fahrt

müller270cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Online Pro

Ähnliche Themen

Zurück
Oben