Becker Online Pro

Diskutiere Becker Online Pro im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das...

  1. #1 müller270cdi, 17.04.2002
    müller270cdi

    müller270cdi Stammgast

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Hallo,

    hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das Command-System nur ohne Bildschirm + weiteren Features wie E-Mail. MP3 etc.
    Momentan habe ich das MB Audio 30 APS (ebenfalls von Becker, oder?) drin und eigendlich zufrieden.
    Jetzt meine Frage, ist das Becker Online Pro ohne weitere Probleme zur C-Klasse kompatibel? D.h. sind alle Funktionen, wie Lenkradbedienung und Display unter dem Tacho weiterhin vorhanden?
    Hat jemand Erfahrungen?

    Grüße und Gute Fahrt

    müller270cdi
     
Thema:

Becker Online Pro

Die Seite wird geladen...

Becker Online Pro - Ähnliche Themen

  1. becker online pro in w 210

    becker online pro in w 210: hi ich möchte mein aps 4 gegen ein becker online pro austauschen.. wer hat erfahrungen, was ist zu beachten?
  2. Becker Online Pro im S203?

    Becker Online Pro im S203?: Hallo an alle Navi/Radio-Experten, hat jemand schon einmal das Becker Online Pro im 203er ausprobieren können? Geht das überhaupt, und was ist...
  3. Erfahrungen mit Becker Online Pro

    Erfahrungen mit Becker Online Pro: Hi Leuts... hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen. Für alle, die nich wissen, was das Becker Online...
  4. Becker Online Pro

    Becker Online Pro: Hallo, hab eben auf der Becker Seite etwas über das Becker Online Pro gelesen und war ehrlich überzeugt. Das ist ja im Prinzip das...
  5. Becker Map Pilot /Code 508

    Becker Map Pilot /Code 508: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines A180 AMG Line Baujahr 2015. Schickes Auto mit guter Austattung aber leider kein Navi. Das Audio 20...