Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne?

Diskutiere Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, Da der Radioempfang der verbauten Vaneo-Antenne nicht so ideal ist wollte ich aufs Dach einen Kombiantenne für GPS und Radio setzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

-fRB

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hi,

Da der Radioempfang der verbauten Vaneo-Antenne nicht so ideal ist wollte ich aufs Dach einen Kombiantenne für GPS und Radio setzen.

Welche könnte ihr da empfehlen? Sollte ich bei Becker-Radios auf etwas besonderes Achten?

Kathrein wäre einer Alternative, allerding sind diese Antennen sehr lang. Nacher bekomme ich noch in jedem Parkhaus Probleme. Immerhin ist der Vaneo ja schon recht hoch.

Gruß
Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne?
Zurück
Oben