Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA?

Diskutiere Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen, habe dank des Forums den sehr unproblematischen Einbau des NAVI Becker-Traffic Pro erfolgreich bewältigt. Wenn ich aber Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubnose

Crack
Beiträge
102
Fahrzeug
A 170 CDI
Guten Tag zusammen,

habe dank des Forums den sehr unproblematischen Einbau des NAVI Becker-Traffic Pro erfolgreich bewältigt. Wenn ich aber Gas gebe, wird das Ding einfach lauter und zwar mächtig, was nicht lediglich eine angemessene Lautstärkeanhebung in Relation zur Motordrehzahl und der Innenraumlautstärke darstellt.

Frage, wie kann man diese Funktion am Auto oder im Becker einfach wieder abschalten ? Mich nervt das und drehe selbst lieber an den Knöpfen.

Gruß und herzlichen Dank für die Infos
Peter:confused:
 
GALA

Ganz einfach !!!

lautstärke runter drehen !!!

Ich hatte bevor ich mir meine NAVI Becker DTM ( auch mit Gala ) eingebaut habe einen Pioneer CD-Tuner im Elch !!!

Es ist zwar erst gewöhnungssache aber bei Autobahnfahrten sehr angenehm !!!

Wenn du es ganz wech haben möchtest musst du nur im ISO-Stecker die GALA Leitung entfernen ( dann wird es nicht mehr automatisch lauter )

Gruß

okoetter
 
Danke für die Antwort, mag schon sein, aber ich fahr nicht so viel Autobahn und das Ding wird höllenmäßig laut...

Gruß Peter
 
Gal

Oh oh sage ich nur.

Warum an den Stecker fummeln ??

Wenn das Gal - Kabel entfernt wird, dürfte nach meinen Kenntnisstand das Navi nicht mehr richtig sein.

Schau mal in der Bedienungsanleitung von Becker auf Seite
54. Da kannste lesen wie die Lautstärke nach deinen Bedürfnissen einzustellen ist.


Dietmar
 
Danke Dir recht herzlich

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA?
Zurück
Oben