Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA?

Diskutiere Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag zusammen, habe dank des Forums den sehr unproblematischen Einbau des NAVI Becker-Traffic Pro erfolgreich bewältigt. Wenn ich aber Gas...

1. #1 rubnose, 28.08.2002
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Guten Tag zusammen,

habe dank des Forums den sehr unproblematischen Einbau des NAVI Becker-Traffic Pro erfolgreich bewältigt. Wenn ich aber Gas gebe, wird das Ding einfach lauter und zwar mächtig, was nicht lediglich eine angemessene Lautstärkeanhebung in Relation zur Motordrehzahl und der Innenraumlautstärke darstellt.

Frage, wie kann man diese Funktion am Auto oder im Becker einfach wieder abschalten ? Mich nervt das und drehe selbst lieber an den Knöpfen.

Gruß und herzlichen Dank für die Infos
    Peter:confused:

2. #2 okoetter, 28.08.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    GALA

Ganz einfach !!!

lautstärke runter drehen !!!

Ich hatte bevor ich mir meine NAVI Becker DTM ( auch mit Gala ) eingebaut habe einen Pioneer CD-Tuner im Elch !!!

Es ist zwar erst gewöhnungssache aber bei Autobahnfahrten sehr angenehm !!!

Wenn du es ganz wech haben möchtest musst du nur im ISO-Stecker die GALA Leitung entfernen ( dann wird es nicht mehr automatisch lauter )

Gruß

okoetter

3. #3 rubnose, 29.08.2002
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Danke für die Antwort, mag schon sein, aber ich fahr nicht so viel Autobahn und das Ding wird höllenmäßig laut...

Gruß Peter

4. #4 Dietmar Lehmann, 29.08.2002
    Dietmar Lehmann

Dietmar Lehmann Guest

Gal

Oh oh sage ich nur.

Warum an den Stecker fummeln ??

Wenn das Gal - Kabel entfernt wird, dürfte nach meinen Kenntnisstand das Navi nicht mehr richtig sein.

Schau mal in der Bedienungsanleitung von Becker auf Seite
    54. Da kannste lesen wie die Lautstärke nach deinen Bedürfnissen einzustellen ist.

Dietmar

5. #5 rubnose, 29.08.2002
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Danke Dir recht herzlich

Gruß
    Peter

Thema:

Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA?

Die Seite wird geladen...

Becker-Traffic Pro in MOPF 170 CDI - Lautstärke ändert sich - GALA? - Ähnliche Themen

1. Becker traffic Pro spinnt?????

Becker traffic Pro spinnt?????: Habe mir ein becker traffic pro 4720 zu gelegt Nun zum problem :(:( wenn ich fahre oder besser gesagt wenn ich abbiegen will und abbiegen muss...
  2. W124 Coupe Becker Traffic Navi

W124 Coupe Becker Traffic Navi: Hallo Freunde des Sterns, ich habe gestern ein Becker Navi Traffic Pro in meinem W124 verbauen lassen. Nach Problemen mit dem Tachabbau gab es...
  3. Wechsler vom MB an becker traffic star

Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat...
  4. Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich

Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich: Hallo, kann ich in das ca. 4 Jahre alte Gerät die CDs Becker Traffic Pro 9.0 (4 CDs) einlegen? Habe Sorge, dass die Soft durcheinander gerät....
  5. Becker Traffic kaufen

Becker Traffic kaufen: Ich kann ein Becker Traffic Pro 7821(Neu) für 399.- mit 4.0(Orig) und Antenne kaufen.Meine Frage:Kann ich das BE 7821(für den Einbau ab 30 Grad...