BECKER traffic pro oder DTM

Diskutiere BECKER traffic pro oder DTM im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe jetzt erfahren das Becker das DTM anbietet, aber das traffic Pro ist auch noch auf dem Markt. Ausser in der Optik sehe ich da keinen...

1. #1 zauberritter, 20.06.2002
    zauberritter

zauberritter Frischling

Fahrzeug:
    w202
    Habe jetzt erfahren das Becker das DTM anbietet, aber das traffic Pro ist auch noch auf dem Markt. Ausser in der Optik sehe ich da keinen Unterschied? Oder was sagt ihr dazu? Welche Gerät ist das bessere?

2. #2 the_bit, 21.06.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Zauberritter,

ich weiß auch nur, daß das DTM billiger ist. Der Unterschied ist mir auch nicht so ganz bewußt! Oder war das was mit nur einem RDS-Empfänger beim DTM?

Ciao Stefan

Thema:

BECKER traffic pro oder DTM

Die Seite wird geladen...

BECKER traffic pro oder DTM - Ähnliche Themen

1. Becker traffic Pro spinnt?????

Becker traffic Pro spinnt?????: Habe mir ein becker traffic pro 4720 zu gelegt Nun zum problem :(:( wenn ich fahre oder besser gesagt wenn ich abbiegen will und abbiegen muss...
  2. W124 Coupe Becker Traffic Navi

W124 Coupe Becker Traffic Navi: Hallo Freunde des Sterns, ich habe gestern ein Becker Navi Traffic Pro in meinem W124 verbauen lassen. Nach Problemen mit dem Tachabbau gab es...
  3. Suche Becker Mexico Pro / Traffic Pro Autoradio

Suche Becker Mexico Pro / Traffic Pro Autoradio: Hallo, ich suche ein Becker Mexico Pro Radio für meinen W202, evt. auch ein Traffic Pro. Wichtig ist mir Vorallem der Doppeltuner und eine...
  4. Wechsler vom MB an becker traffic star

Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat...
  5. Becker Traffic High Speed

Becker Traffic High Speed: Verkaufe ein Becker TP HS mit SW ,Code karte,Einbau-u.Bedienungsanleitung einschl.der GPS- Antenne.Preis 300,00 € einschl.Versand.Das Gerät ist in...