Becker Traffic Star Neu Kalibrieren! ..wie?

Diskutiere Becker Traffic Star Neu Kalibrieren! ..wie? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, ich habe mir vor 2 wochen das traffic star aus einem anderen fahrzeug (A160) ausgebaut und in meinem elch (A140) eingebaut! alles kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc2000

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
MB w124/230TE Automatik Bj.22.06.89 4xeFH, SSD & AHK
hallo,
ich habe mir vor 2 wochen das traffic star aus einem anderen fahrzeug (A160) ausgebaut und in meinem elch (A140) eingebaut!

alles kein problem!

gestern habe ich im menü gesehen das man sich das gerät neu kalibrieren kann, und ich dachte das wär nicht schlecht!

kurz mal die alten kalibrierungsdaten gelöscht , und dann ca 40km gefahren!
aber der kalibrierungsstatus ist immer noch 0 = null !

lt. anleitung soll man nachdem man die daten gelöscht hat einfach
1. auto anmachen
2. radio anmachen
3.losfahren!

glaub 30-50km

hat jemand von euch schon mal so was gemacht?

muss ich vorher dem gerät nicht sagen das er "jetzt" kalibriert?!

..marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Traffic Star Neu Kalibrieren! ..wie?
Zurück
Oben