Bedienfeld Hintergrundbeleuchtung blinkt

Diskutiere Bedienfeld Hintergrundbeleuchtung blinkt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem, dass die Beleuchtung von Sitzheizung, Warnblinklicht und die Schalter daneben blinken wenn man die...
E

Ergi

Frischling
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio W209
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem, dass die Beleuchtung von Sitzheizung, Warnblinklicht und die Schalter daneben blinken wenn man die Bedienfeldbeleuchtung heller stellt.Ab einem gewissen Punkt fängt alles in dem Bedienfeld an zu blinken .Das komplette Bedienfeld habe ich schon getauscht , keine Veränderung.Wenn ich es wieder dunkler stelle hört es irgendwann wieder auf.Hatte vorher die Stellmotoren bzw.Hebel vom Heizungsgebläse tauschen lassen.Die Wekstatt meinte es liegt am Bedienfeld.Ist aber nicht so.Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• IMG_6292.jpeg
    IMG_6292.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 8
Servus Ergi,…
habe seit einiger Zeit ein Problem, dass die Beleuchtung von Sitzheizung, Warnblinklicht und die Schalter daneben blinken wenn man die Bedienfeldbeleuchtung heller stellt.Ab einem gewissen Punkt fängt alles in dem Bedienfeld an zu blinken.
regelmäßiges Blinken ?
Oder unregelmäßiges Flackern ?
Das komplette Bedienfeld habe ich schon getauscht , keine Veränderung.Wenn ich es wieder dunkler stelle hört es irgendwann wieder auf.Hatte vorher die Stellmotoren bzw.Hebel vom Heizungsgebläse tauschen lassen.
Da wurde praktisch alles in der Konsole demontiert und wieder zusammengebaut und irgendwo ist da Fehler zu finden entlang dem Kabelbaum.
Die Wekstatt meinte es liegt am Bedienfeld.
Das Gegenteil hast Du bereits bewiesen.

Gruß

Es ist ein regelmäßiges Blinken.Hört erst auf wenn ich auf eine bestimmte Stelle runter dimme.

Thema: Bedienfeld Hintergrundbeleuchtung blinkt
Zurück
Oben