Bedienungsanleitung für MB Sound 30

Diskutiere Bedienungsanleitung für MB Sound 30 im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo miteinander , Hat einer zufaelliger weise eine Bedienungsanleitung für das im Vaneo 1.7 CDI Ambiente Bj.2004 eingebaute CD Radio im PDF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazerr

Fazerr

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
VANEO 1.7 CDI Ambiente Aut.Bj.04
Hallo miteinander ,

Hat einer zufaelliger weise eine Bedienungsanleitung für das im Vaneo 1.7 CDI Ambiente Bj.2004 eingebaute CD Radio im PDF format ? Der Vorbesitzer konnte ihn leider nicht finden .
 
Hallo,

versuch es mal hier:

http://www.mybecker.com/deDE/SERVICE+SUPPORT.html

Ich weis leider nicht mehr, wie das aussieht. Meins hat ein Kumpel von mir bekommen. Ich kann ihn mal fragen, ob er die Bedienungsanleitung noch hat, und wir Dir die wichtigsten Seiten einscannen.

ollibeb
 
Vielen dank Ollibeb ,
Habe soebend mal bei Becker nachgefragt ob sie eine Bedienungsanleitung haben , mal sehen wann ich antwort bekomme.
Waere sehr gut wenn du die Anleitung scannnen könntest. Werd mich wieder melden. bye
 
Bei Becker bekommst Du ziemlich sicher keine BA für das Sound 30, da es zwar von Becker hergestellt, aber nur von MB vertrieben und verwendet wird. Ergo: Bedienungsanleitung einfach beim MB-Partner kaufen ;)
 
kann ich nur empfehlen , die von Becker haben sofort reagiert und waren sehr hilfsbereit. Haben mir sofort geantwortet und nach model code anfrage sofort die anleitung in pdf format per mail gesendet.Nochmals vielen dank ollibeb für deine information.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung für MB Sound 30
Zurück
Oben