Bedienungsanleitungen

Diskutiere Bedienungsanleitungen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen E200CDI EZ 02/2008 gekauft und nun fehlt aber die Bedienungsanleitung. Eigentlich sollte sie ja in der...
A

andster

Guest
Liebes Forum,

ich habe vor Kurzem einen E200CDI EZ 02/2008 gekauft und nun fehlt aber die Bedienungsanleitung. Eigentlich sollte sie ja in der Mittelarmlehne untergebracht sein, aber man sagte mir, dass bei den letzten Modellen die Anleitung wieder im Handschuhfach untergebracht wurde.
Stimmt das ?
Und wenn ja, wer weiss, wie es bei meinem E200CDI sein müsste?

Danke im voraus für die Unterstützung.

P.S. Jetzt nach einer Woche hat noch keiner eine Antwort für mich gehabt. Wollte nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo andster,

naja wo sie liegen sollte kann ich dir auch nicht sagen, aber da du keine hast fahre zum :) und kauf dir eine oder Frage bei deinem Händler nach damit er sie dir nachliefern kann, da können wir dir von hier aus schlecht weiterhelfen.

Online-BA:
http://www.mercedes-benz.de/content...ories/services_online/interactive_manual.html

Die BA ist meist in einer dunklen Mappe wo sich auch das Serviceheft und ähnliche Papiere befinden, bei der BR 203 liegt diese im Handschuhfach ebenso im 211er VorMopf.

Gruß Christian

hallo andster,
nur mal so zur Sicherheit:
hast du schon in der Mittelarmlehne Rückbank geschaut?

Klar habe ich in der Mittelarmlehne im Fond und im Handschuhfach geschaut.
Ich habe auch beim Händler reklamiert und der sagt, dass bei meinem E200CDI EZ 02/2008 die Betriebsanleitung ins Handschuhfach in eine Mappe gehört.
Er hat mir eine von der Form her eher rechteckige Bedienungsanleitung geschickt, aber ich glaube, dass dies falsch ist. Diese passt nur ins Handschuhfach und ich denke, er hätte mir die eher quadratische für die Mittelarmlehen schicken müssen.

Mein Problem ist also nicht, eine Anleitung zu bekommen, sondern ich möchte die "richtige". Und vom Format her sind die für Handschufach und MIttelarmlehne unterschiedlich.

Wer hat denn einen W211 ab EZ 02/2008 und wäre so nett, mal bei sich nachzusehen?

P.S. Bisher hat noch keiner eine Antwort für mich gehabt. Wollte jetzt nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bedienungsanleitungen
Zurück
Oben