Befestigungsschlitten Laderaumabdeckung S204 als Einzelteil?

Diskutiere Befestigungsschlitten Laderaumabdeckung S204 als Einzelteil? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin zusammen, gibt es die "Befestigungsschlitten" (oder wie auch immer der korrekte Ausdruck sein mag) für die Laderaumabdeckung des S204 als...
T

t-telly

Guest
Moin zusammen,
gibt es die "Befestigungsschlitten" (oder wie auch immer der korrekte Ausdruck sein mag) für die Laderaumabdeckung des S204 als Einzelteil zu kaufen? Ich würde gerne eine Eigenkonstruktion an der Rücksitzlehne verankern.
Vielen Dank und schöne Grüße

P.S.: Aus unerfindlichen Gründen bekomme ich beim Bilder (jpg, 36kB) einfügen immer Error500. Also leider kein Foto zur Erklärung...
 
Thema: Befestigungsschlitten Laderaumabdeckung S204 als Einzelteil?
Zurück
Oben