Befestigungstipp ?

Diskutiere Befestigungstipp ? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Bei dem Wetter kann man sich prima un die kleinen Problemchen des Vaneos kümmern. Anbei ein Bild eines "Sitzposition-Hebels" (Fahrersitz)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pele

Pele

Stammgast
Fahrzeug
Vito Marco Polo
Bei dem Wetter kann man sich prima un die kleinen Problemchen des Vaneos kümmern.

Anbei ein Bild eines "Sitzposition-Hebels" (Fahrersitz), Draufgesteckt ist er schnell, aber leider fällt er immer wieder runter, Gibts einen bestimmten Trick?
Danke und frohe Ostern!

Anhänge

• S7300943.JPG
    S7300943.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 199
Wenn das Verstellrad noch komplett ist, dann fällt es eigentlich nicht runter, ganz im Gegenteil man bekommt es kaum ab :D

Hallo,

ist bei mir auch runtergegangen und liegt nun im Fach der Fahrertüre...

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Geht aber wirklich im Normalfall sehr schwer nur runter. Ich dachte schon das ich es abrechen würde, aber nach der wiederdraufmachen hält es wie am ersten Tag. Ich glaube das es die Dinger aber auch einzeln gibt, kostet nicht die Welt.

Haaa, ich als Nicht-Mechaniker hab einfach einen Klebepunkt, also so ein Teil das auf beiden Seiten klebt auseinandergezogen, in die "Öse" gesteckt und jetzt hält das ganze erstmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Befestigungstipp ?
Zurück
Oben