Begegnung der besonderen Art

Diskutiere Begegnung der besonderen Art im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; :sheep1: gestern habe ich als kleiner CLK Fahrer auf der Autobahn meinen ersten SLR gesehen,zuerst im Rückspiegel und dann nur noch von...

1. #1 autohucky, 10.06.2005
    autohucky

autohucky Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompr.(208)
    E280 T 4 matik (210)
    :sheep1: gestern habe ich als kleiner CLK Fahrer auf der Autobahn meinen ersten SLR gesehen,zuerst im Rückspiegel und dann nur noch von hinten.Einfach ein brutales Gefährt.Gruß autohucky. :heul_nich

2. #2 Elektroniker, 11.06.2005
    Elektroniker

Elektroniker Crack

Fahrzeug:
    Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
    SLR ist toll

Solange man keinem Golf die Vorfahrt nimmt...
    Die AMS schreibt Mercedes hat noch mehr SLR McLaren über als erwartet. Der Absatz stockt.
    Obwohl der englische Boxer, dem der Wagen auf dem Foto gehört, eigentlich einen neueren brauchen könnte...

3. #3 Mercedesfan, 11.06.2005
    Mercedesfan

Mercedesfan Crack

Fahrzeug:
    W203 ; C450
    Hi Elektroniker,
    Mensch, der SLR auf dem Foto sieht ja ganz schon gewrackt aus. War sicher ein ziemlich harter Crash. Aber auf der anderen Seite kann man sagen, daß das Sicherheitskonzept von DCX mal wieder aufgegangen ist - die Fahrgastzelle ist ja weitestgehend unbeschädigt ! Interessant wäre zu wissen, in welchem Maße der Fahrer verletzt war. Er wird aber mit großer Sicherheit überlebt haben.

4. #4 Elektroniker, 11.06.2005
    Elektroniker

Elektroniker Crack

Fahrzeug:
    Was alles mit dem SLR fahren darf...

Ja , haben überlebt - und sind gleich stiften gegangen...
    Kamen aber nicht weit. :D Immer diese Kleinganoven.

Aber lese selber :

2005 Mercedes Mclaren SLR

Description:
    This is the first SLR that has been totalled. There was one other SLR that has had a fender bender but the damage wasn't that bad. The story behind this:

Former world boxing champion Prince Naseem Hamed, 31 years old, was passing several vehicles illegally when he crashed head-on with a Volkswagen Golf. He had 2 other passengers in the SLR at the time of the crash. They all got out and ran away from the scene of the accident.

One of the passengers in the Volkswagon had a broken arm and needed urgent medical attention. Hamed and his 2 passengers were arrested, questioned, and released on bail.

5. #5 MarkusCLK, 11.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2005
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Aha... ein SLR als Dreisitzer? Ob da einer der Begleiter(innen?) auf dem Schoss des Fahrers sass und diesen abgelenkt hat? :D

Gibt es eigentlich auch ein Pic von dem gecrashten Golf?

Gruss,

Markus

6. #6 Elektroniker, 11.06.2005
    Elektroniker

Elektroniker Crack

Fahrzeug:
    Wie ich das verstehe ist der SLR-Fahrer wie ein besengte Sau gefahren.
    Wahrscheinlich um richtig anzugeben.

Von dem gecrashten Golf habe ich kein Foto , bei Allerweltsautos ist das allgemeine Interesse zu gering. Da aber die Golfinsassen "nur" mit Knochenbrüchen oder -bruch davonkamen wird der den SLR fies erwischt haben.

7. #7 derGuntram, 11.06.2005
    derGuntram

derGuntram Stammgast

Fahrzeug:
    W210
    Ich seh schon die Titelzeile in eBay vor meinem geistigen Auge: "kaum gefahrener SLR an Bastlertalent abzugeben" :D

8. #8 coca-light, 11.06.2005
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    hihi...

... und nur an Selbstabholer!
    Ansonsten:
    ebay ich, Versand Du :D

Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, hihi.... :D

9. #9 IanPooley, 14.06.2005
    IanPooley

IanPooley Präsident KANG

Fahrzeug:
    W 203.065
    Tzzz :D:D:D

Mei mei mei, das tut weh.... :sheep1:

Thema:

Begegnung der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

Begegnung der besonderen Art - Ähnliche Themen

1. W203 "Art von Stecker" im Motorraum

W203 "Art von Stecker" im Motorraum: Moin Moin ihr lieben! Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer...
  2. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  3. Mercedes-Benz Vans Australia und Airbnb mit einer besonderen Camping-Erfahrung

Mercedes-Benz Vans Australia und Airbnb mit einer besonderen Camping-Erfahrung: Vor wenigen Wochen feierte der Mercedes-Benz Marco Polo ACTIVITY seine Markteinführung in Down Under. Heute startet zu diesem Anlass eine...
  4. Daimler Art Collection stellt Serielle Formationen neu auf

Daimler Art Collection stellt Serielle Formationen neu auf: Die neue Ausstellung der Daimler Art Collection ‘Serielle Formationen. 1967/2017‘ stellt die Re-Inszenierung einer wegweisenden Frankfurter...
  5. Genf 2017: Der Mercedes-Benz SLC in der Red Art Edition

Genf 2017: Der Mercedes-Benz SLC in der Red Art Edition: Nachdem Mercedes-Benz vorab des Genfer Autosalons 2017 das Sondermodell SLC Red Art Edition lediglich als CGI-Bilder gezeigt hat, stellte man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden