Begegnung der besonderen Art

Diskutiere Begegnung der besonderen Art im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - :sheep1: gestern habe ich als kleiner CLK Fahrer auf der Autobahn meinen ersten SLR gesehen,zuerst im Rückspiegel und dann nur noch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

autohucky

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
CLK 230 Kompr.(208)
E280 T 4 matik (210)
:sheep1: gestern habe ich als kleiner CLK Fahrer auf der Autobahn meinen ersten SLR gesehen,zuerst im Rückspiegel und dann nur noch von hinten.Einfach ein brutales Gefährt.Gruß autohucky. :heul_nich
 
SLR ist toll

Solange man keinem Golf die Vorfahrt nimmt...
Die AMS schreibt Mercedes hat noch mehr SLR McLaren über als erwartet. Der Absatz stockt.
Obwohl der englische Boxer, dem der Wagen auf dem Foto gehört, eigentlich einen neueren brauchen könnte...
http://www.jomb.de/slr.jpg
 
Hi Elektroniker,
Mensch, der SLR auf dem Foto sieht ja ganz schon gewrackt aus. War sicher ein ziemlich harter Crash. Aber auf der anderen Seite kann man sagen, daß das Sicherheitskonzept von DCX mal wieder aufgegangen ist - die Fahrgastzelle ist ja weitestgehend unbeschädigt ! Interessant wäre zu wissen, in welchem Maße der Fahrer verletzt war. Er wird aber mit großer Sicherheit überlebt haben.
 
Was alles mit dem SLR fahren darf...

Ja , haben überlebt - und sind gleich stiften gegangen...
Kamen aber nicht weit. :D Immer diese Kleinganoven.

http://www.jomb.de/slr2.jpg

Aber lese selber :

2005 Mercedes Mclaren SLR

Description:
This is the first SLR that has been totalled. There was one other SLR that has had a fender bender but the damage wasn't that bad. The story behind this:

Former world boxing champion Prince Naseem Hamed, 31 years old, was passing several vehicles illegally when he crashed head-on with a Volkswagen Golf. He had 2 other passengers in the SLR at the time of the crash. They all got out and ran away from the scene of the accident.

One of the passengers in the Volkswagon had a broken arm and needed urgent medical attention. Hamed and his 2 passengers were arrested, questioned, and released on bail.

Location:
Sheffield, United Kingdom
 
Elektroniker schrieb:
He had 2 other passengers in the SLR at the time of the crash.

Aha... ein SLR als Dreisitzer? Ob da einer der Begleiter(innen?) auf dem Schoss des Fahrers sass und diesen abgelenkt hat? :D

Gibt es eigentlich auch ein Pic von dem gecrashten Golf?

Gruss,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das verstehe ist der SLR-Fahrer wie ein besengte Sau gefahren.
Wahrscheinlich um richtig anzugeben.

Von dem gecrashten Golf habe ich kein Foto , bei Allerweltsautos ist das allgemeine Interesse zu gering. Da aber die Golfinsassen "nur" mit Knochenbrüchen oder -bruch davonkamen wird der den SLR fies erwischt haben.
 
Ich seh schon die Titelzeile in eBay vor meinem geistigen Auge: "kaum gefahrener SLR an Bastlertalent abzugeben" :D
 
hihi...

derGuntram schrieb:
Ich seh schon die Titelzeile in eBay vor meinem geistigen Auge: "kaum gefahrener SLR an Bastlertalent abzugeben" :D

... und nur an Selbstabholer!
Ansonsten:
ebay ich, Versand Du :D

Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, hihi.... :D
 
Tzzz :D:D:D

Mei mei mei, das tut weh.... :sheep1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Begegnung der besonderen Art
Zurück
Oben