Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, wollte eigentlich nur mal "Hallo sagen" und euch für euer super Forum loben. Bin seit Dezember kräftig am lesen. Ich fahre seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thowing

thowing

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
s211, 320cdi
Hallo Leute,

wollte eigentlich nur mal "Hallo sagen" und euch für euer super Forum loben. Bin seit Dezember kräftig am lesen.
Ich fahre seit Dez. 2000 einen A140 mit EZ 09/99 und hab gerade 80 tkm drauf und kann größtenteils die Probleme der anderen Elchfahrer kaum verstehen. Bei meinem Fahrzeug wurden bisher nur die Stabis vorne und hinten (100% Kulanz) getauscht, ansonsten bin ich begeistert von dem Fahrzeug (Variabilität).
Jetzt denkt ihr natürlich der ist ja auch noch nie ein gscheites Auto gefahren, stimmt so net denn ich hab noch einen slk mit dem duch die Gegend schleiche!

Zu dem Thema Mecedes Werkstatt bzw. Händler kann ich meine Werkstatt in Bad Mergentheim nur loben super Service, Leihwagen bei Inspektion (ohne Nachfrage und gratis); Kulanzsache s.o. und die Assyst sind vom Preis auch o.k.

so das wars jetzt zu mir
gruss

Thomas:D
 
Hallo Thomas! Meist schreiben auch nur die Leute die Probleme haben, die anderen melden sich so gut wie nie ;) schade eigentlich! Auf viele weitere Beiträge... :D

Chris
 
Auch von mir weiterhin viel Spass mit der A-Klasse!
Hatte selbst - bis auf n paar Kleinlichkeiten wie Steinschlag und Sitzgestänge - nie große Probleme und hoffe, das bleibt so!

Gruß Micha
 
Hallo das forum ist einfach spitzenklasse ,ich hoffe du hast trotz einiger schwächen der A-Klasse genauso viel spass wie ich .
Gruss Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Begrüßung
Zurück
Oben