Beheizbarere Außenspiegel

Diskutiere Beheizbarere Außenspiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo freaks, :oh_yeah: :oh_yeah: ich habe ein kleines Problem bzw. Anfrage. :confused: Meine linker Aussenspiegel am w211 (E220CDI)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

verwasoft

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
W211 E220CDI
Hallo freaks, :oh_yeah: :oh_yeah:

ich habe ein kleines Problem bzw. Anfrage. :confused:
Meine linker Aussenspiegel am w211 (E220CDI) wird nicht mehr beheizt.
Liegt das an einer defekten Sicherung, wenn ja wo steckt diese oder
kann hier ein anderes Problem vorliegen.
Für einen guten Tip wäre ich schon jetzt dankbar :sheep1:

Gruß Verwasoft
 
ich denke dass eher das Glas defekt ist, du kannst es an sich ganz einfach hinten am Glas messen, ob dort Strom anliegt!

Chris
 
Beheizbare Aßenspiegel

Hallo ravens1488 :oh_yeah:

ich bin kein Techniker oder Elektroniker, :o: aber unter dem Begriff
Glas defekt verstehe ich, das man dies optisch sieht. :confused:
Und hinten am Glas messen, wie komme ich "hinter das Glas" und wie kann
ich das messen. :confused:

Schönen Dank für irgendwelche Erläuterungen :)

Gruß Verwasoft :sheep1:
 
Nein, optisch sieht man da gar nichts! Das Glas ist an sich nur draufgesteckt und mit einer Feder gesichert! Du musst zuerst das Spiegelgehäuse abnehmenm, dann erklärt sich der Rest von selbst!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beheizbarere Außenspiegel

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
9K
EDDY@E-200
E
R
Antworten
26
Aufrufe
11K
hfummler
H
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fritz Blitz
F
sheiner
Antworten
5
Aufrufe
935
ravens1488
R
Zurück
Oben