Beheizte Scheibenwaschanlage (nicht nur Düsen) - Erfahrungen ?

Diskutiere Beheizte Scheibenwaschanlage (nicht nur Düsen) - Erfahrungen ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :) Guten Tag, hat jemand so eine beheizte Scheibenwaschanlage (nicht nur die Düsen, die ja anscheinend serienmäßig sind) ? Was bringt das in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubnose

Crack
Beiträge
102
Fahrzeug
A 170 CDI
:) Guten Tag,

hat jemand so eine beheizte Scheibenwaschanlage (nicht nur die Düsen, die ja anscheinend serienmäßig sind) ?

Was bringt das in der Praxis ?

Auf die Erfahrungen und die vertiefte Erkenntnis bin ich mal gespannt.

Gruß Peter
 
Hi,

mein Verkäufer hat mir damals von einer Bestellung abgeraten ("braucht man nicht wirklich, wenn man immer genügend Frostschutzmittel drin hat"). Ist also ein nicht wirklich notwendiges Exra, da - wie Du schon richtig beschrieben hast - die Düsen eh beheizt sind.

Gruß, Bruenie
 
Ist Quatsch

Das Future ist Quatsch da Du im Winter eh Frostschutz haben musst sonst friert Dir das in der Nacht ein wenn Dein Elch auf der Wiese steht um zu grasen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hat meiner als SA halt nunmal dabei. Konnte mir aber auch beim besten Willen keinen vertieften Sinn zusammen reimen, da die Karre doch nachts in abgestelltem Zustand nicht heizen wird.

Gruß
Peter;) :p
 
Hallo,

dies sehe ich etwas anders.

Die Reinigungswirkung des erwärmten/erhitzten Wassers ist wesentlich besser, natürlich auch im Sommer.

Beste Grüße
EUGEN
 
50km

Fahr mal im Sommer mit Deinem Elch so ca. 50km der Motor erwärmt das wasser durch abstrahlung.

Im Winter wird es auch sehr warm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beheizte Scheibenwaschanlage (nicht nur Düsen) - Erfahrungen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben