Bei meinem w202 c180 bj.1995

Diskutiere Bei meinem w202 c180 bj.1995 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich kann bei meinen benz mit meinem fernschlüssel die fenster schließen indem ich den knopf auf dem schlüssel gedrückt halte und ich wollte mich...

  1. Orre44

    Orre44 Frischling

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 c180 bj. 1995
    Ich kann bei meinen benz mit meinem fernschlüssel die fenster schließen indem ich den knopf auf dem schlüssel gedrückt halte und ich wollte mich informieren ob das Vom werk aus orginal ist oder ob es nachegerüsten worden ist.
    Jetzt schon man danke für die Antworten.
     
  2. #2 coca-light, 12.09.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal,...

    ist ab Werk so vorgesehen, auch für Schiebedach sofern vorhanden.

    Gruß
     
  3. mk67

    mk67 Frischling

    Dabei seit:
    28.07.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180 Bj. 1995
    Hat mein 95er W202 auch, firmiert dort offiziell unter "Komfortbetätigung". Wird in Foren manchmal auch "Komfortbedienung" oder "Komfortfunktion" oder ähnlich genannt - da findet sich im Netz das eine oder andere.
    Ob das damals beim Einbau elektrischer Fensterheber direkt mitkam oder weitere Sonderausstattung war, weiß ich leider nicht.

    Michael
     
  4. #4 Thomas H, 20.09.2019
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Da war damals schon Serie, in Verbindung mit der Zentralverriegelung.
     
Thema:

Bei meinem w202 c180 bj.1995

Die Seite wird geladen...

Bei meinem w202 c180 bj.1995 - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur bei meinem W202

    Motortemperatur bei meinem W202: Also habe seit kurzem das Problem das meine Motortemperatur bzw. Wassertemperatur (laut Anzeige) schon nach ca 1km fahrt auf 80° C ansteigt. Bei...
  2. Sonnenschutzfolie für meinem Auto!

    Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser...
  3. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

    Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  4. Getriebe spinnt bei meinem ersten MB

    Getriebe spinnt bei meinem ersten MB: Hallo Leute, habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor. mein Wagen hat folgendes Problem: Mercedes E320 CDI T 4...
  5. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...