bei mir klapperts auch

Diskutiere bei mir klapperts auch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo bin durch zufall auf diese seite gestoßen. prima einrichtung. auch bei meiner a-klasse höre ich schon bei nur leicht unebener fahrbahn ein...
B

beny

Guest
hallo
bin durch zufall auf diese seite gestoßen. prima einrichtung. auch bei meiner a-klasse höre ich schon bei nur leicht unebener fahrbahn ein leises schnelles klappern. hört sich an wie maschinengewehrfeuer. ob vom schiebedach oder von unten??? nach allem was ich hier schon gelesen habe könnten es diese stabilisatoren sein. war erst vor 4 wochen beim assyst B. hab für ölwechsel, wischergummi, scheibenwaschanlage auffüllen, etwas frostschutz und einen kombifilter 361 € gezahlt. kommt mir ganz schön happig vor. bin für jeden tip dankbar

mfg:( :confused:
 
Thema: bei mir klapperts auch
Zurück
Oben