Beifahrer Fenster

Diskutiere Beifahrer Fenster im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Fahre einen Cl 500 W215 Bj.99. Habe ein Problem mit meinem Fenster Beifahrerseite, und mit dem Beifahrersitz. Von heut auf Morgen...
H

harriok

Guest
Hallo

Fahre einen Cl 500 W215 Bj.99.
Habe ein Problem mit meinem Fenster Beifahrerseite, und mit dem Beifahrersitz. Von heut auf Morgen funktionieren beide Sachen komplett nicht mehr. Der Beifahrer Sitz funktioniert überhaupt nicht mehr, man kann gar nichts mehr verstellen. Ärgerlich ist auch das ich das Fenster auf der rechten Seite nicht mehr zu kriege es ist komplett unten. Auto steht still da offenes Fenster, brauche dringend Hilfe. Hoffe auf eure Hilfe.

Danke im voraus
harriok
 
CL500 - 215.375 - Fensterheber / Sitzversellung defekt

Hallo und willkommen, harriok

hast Du im Sicherungskasten rechts schon die Sicherung Nr. 39 (40A) überprüft?
Sie versorgt das Türsteuergerät incl. Sitzverstellung (Bedienung) und Fensterheber.

Gruß
Peter
 
Thema: Beifahrer Fenster
Zurück
Oben