Beifahrerairbag abschalten für Kindersitz

Diskutiere Beifahrerairbag abschalten für Kindersitz im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; @Dieselwiesel ..sorry - hab' ich leider nicht gewußt, da gibt' noch einen Schalter zur Sitzerkennung gruß fossi1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi1

fossi1 Stammgast

@Dieselwiesel

..sorry - hab' ich leider nicht gewußt, da gibt' noch einen Schalter zur Sitzerkennung

gruß fossi1

2. David

David Guest

Hallo, und ist der kindersitzbabyschaleK noch vorhanden? Was würden sie dafür Haben wollen? Liebe grGrü

3. #23 coca-light, 06.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo David,

die Chancen stehen nach 16 Jahren eher "schlecht" ;)
    Aber sag' niemals "nie"!

Gruß

Thema:

Beifahrerairbag abschalten für Kindersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag abschalten für Kindersitz - Ähnliche Themen

1. Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt

Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt: Da ich bei meinem neuen B200 W247 schon Probleme mit der Batterie hatte (Selbstentladung während der Nacht) habe ich während der Fahrt das...
  2. Kann man das ETS abschalten?

Kann man das ETS abschalten?: Liebes Forum, ich bin neu hier und möchte daher zuerst alle herzlich begrüßen! Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man bei einem...
  3. Citan - Beifahrerairbag

Citan - Beifahrerairbag: Guten Abend allerseits :300 (157): bin neu hier und spiele mit dem Gedanken als Zweitfahrzeug einen Citan als Familienkutsche zu kaufen. Noch...
  4. AMG Performance Sitze des CLA nur noch mit automatischer Beifahrerairbag-Abschaltung

AMG Performance Sitze des CLA nur noch mit automatischer Beifahrerairbag-Abschaltung: Ordert man aktuell die AMG Performance Sitze des Mercedes-Benz CLA (C117), wird statt der automatischen Kindersitzerkennung (AKSE) ab sofort die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden