Beifahrersitz läßt sich nicht mehr verstellen

Diskutiere Beifahrersitz läßt sich nicht mehr verstellen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Beifahrersitz läßt sich nicht mehr verstellen. In meinem Buch steht, dass dies wohl die Sicherung 38 im Sicherungskasten in Innenraum...
S

schmiedy03

Guest
Mein Beifahrersitz läßt sich nicht mehr verstellen. In meinem Buch steht, dass dies wohl die Sicherung 38 im Sicherungskasten in Innenraum Fahrerseite wäre. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Sicherungsbox befindet. Ich finde leider nichts.
Gruß Schmiedy03

Hallo,

wenn die Fahrertür geöffnet ist sieht man direkt seitlich am Armaturenbrett eine schwarze Verkleidung.
Diese muss man ausklipsen mit einem Kunstoffkeil oder einem Schraubendreher(aber vorsichtig).
Darunter befindet sich dann die Sicherungsbox.

Gruß

Sitzverstellung defekt - Beifahrersitz, Fahrersitzt W203 / S203

Mein Beifahrersitz läßt sich nicht mehr verstellen. In meinem Buch steht, dass dies wohl die Sicherung 38 im Sicherungskasten in Innenraum Fahrerseite wäre. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Sicherungsbox befindet. Ich finde leider nichts.
Gruß Schmiedy03
... und wenn die Sicherung wieder durchbrennt, schau´ Dir den Leitungssatz im Bereich des Lehnenscharniers an, ob es dort durchgescheuert ist - Infos und Tipps findest Du auch über die Suchfunktion im Forum, Suchbegriff "Sitzverstellung" im C-Klasse-Forum.

Wenigstens ein kurzes "Hallo" zu Deinem Einstand hier wäre nett gewesen.

Also, erst mal willkommen im Forum, schmiedy03

Gruß
Peter

Hallo Peter,
sorry...bin das erste mal in so einem Forum...also Danke für die Infos...werde gleich mal nachsehen gehen, ob ich etwas finde...
Gruß Schmiedy03:o:

Thema: Beifahrersitz läßt sich nicht mehr verstellen
Zurück
Oben