Beifahrersitzentriegelung

Diskutiere Beifahrersitzentriegelung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein 200 cdi Sportcoupe Bj. 2006 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass der Beifahrersitz nicht richtig...
A

al_hannover

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe vor 2 Wochen ein 200 cdi Sportcoupe Bj. 2006 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass der Beifahrersitz nicht richtig mit dem dafür vorgesehenen Hebel entriegelt werden kann. Nur wenn der Hebel mehrfach gezogen wird oder Druck auf die Rückenlehne gegeben wird, kann die Lehne entriegelt werden. Daher meine Frage:
Können die Seilzüge in der Rückenlehne verstellt werden? Ich habe das Gefühl, dass die Sperre durch den Hebel sehr spät angesprochen wird. Muss man lediglich die beiden Poppnieten vom Bezug ausbohren und kommt man dann an die Mechanismen ran?

Für Tipps oder Zeichnungen wäre ich dankbar.
 
Thema: Beifahrersitzentriegelung
Zurück
Oben