Bekomm ich das eingetragen??

Diskutiere Bekomm ich das eingetragen?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nabend. Kurze frage bekomm ich die reifenkombination VA 225 35 19 HA 245 30 19 eingetragen beim Tüv?? Danke schon mal für die auskunft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ciara

Crack
Fahrzeug
E320 CDI Kombi VorMopf
Nabend.

Kurze frage bekomm ich die reifenkombination

VA 225 35 19 HA 245 30 19 eingetragen beim Tüv??
Danke schon mal für die auskunft und HILFE

Gruss :drink:

Schöne Anfrage:rolleyes:

Welches Auto?
Welches Fahrwerk?
Welche Felgen (ET)?

Und wenn sich hier einen Spass macht und schreibt "klar, kein Problem geht ganz locker" stehst Du später mit einem sau teueren Radsatz da und kommst nicht weiter............

Die einzig sichere Variante ist die Freigaben der Felgen zu prüfen (ob Dein Fahrzeug überhaupt aufgeführt ist).
Sollte das nicht der Fall sein wird es auf eine Einzelabnahme hinaus laufen. Und derartige Prüfungen können unter Umständen sogar "vom Wetter" abhängen. Sprich es wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben und im Falle einer Einzelabnahme zum Prüfer Deines Vertrauens fahren und ihn VORAB fragen wie er die Sache sieht.....

Hallo Ciara,

bei Code 98 oder Code 990 nein!
Der entscheidende Punkt ist Felgenbreite & ET.

Du musst 100 pro die Radläufe ziehen und evtl. noch Kotflügelverbreiterungen montieren.( was dann voll sch...e aussehen würde )
Aus dem Grund hab ich mir Felgen in 8j18 und 225/40er Reifen bestellt.

So meine Schuhe sind drauf und es sind dann doch NUR 225 35 19 Felge ist 8,5 et 46 mit 10mm distanzen vorne und 30mm distanze hinten jetzt muss er nur noch vorne etwas Tiefer.
ist übrigens ein w203 T 270CDI
Sorry das mit der Beschreibung und das sieht so GEIL aus :D

Mach ich am Wochenende aber er muss vorne halt noch a bissel runter

Mach vorne H&R federn rein 40mm. Den Satz für die Vorderachse bekommst du auch einzeln für ca. 100 €.

Hast du mir da auch eine Artikelnummer ???
oder nen Link wo ich die her bekomm??:drink:

Ne sorry, wo ich mein Fahrwerk für mein Sportcoupe bestellt hab ( normaler Autoteileladen ), hat man mir das gesagt.

Hallo,

anzumerken sei, das aus Gründen der Fahrdynamik Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sein sollten.
Wer will schon durch die Gegend „hoppeln“

S hier sind nun mal die Bilder was sagt Ihr dazu??:D

Anhänge

• Foto0508.jpg
    Foto0508.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 173
  • Foto0509.jpg
    Foto0509.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 159
ui, sieht ehrlich gesagt sehr schick aus. :drink:

Danke find ich auch KÖNNTE die ganze zeit auf meinen DICKEN schauen.
was sagen die anderen dazu??:drink::girl:

Hehe, sehr schön.

Die Felgen passen gut zu dem W203 T!

Wieviel ist das Auto nun tiefer, welches Fahrwerk wurde verbaut?

45mm aber nur die Vorderachse.
Verbaut habe ich Lowtec und muss sagen sehr Zufrieden kein Ruppiges Fahrverhalten.
Liegt dennoch schön Straff auf der Strasse.
Ja und die Felgen waren ein Schnäppchen sind Original MB felgen keine Replickas. jetzt fehlt nur noch die schwarzen Scheiben und eventuell ein Anderer Auspuff.

Meine Meinung: Überleg Dir das mit den schwarzen Scheiben noch mal. Manchmal ist weniger mehr. Das Auto wirkt doch so sehr dynamisch.

Die schwarzen scheiben will ich eigentlich für meine Kinder Machen wegen der Sonne.
:drink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bekomm ich das eingetragen??
Zurück
Oben