Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau

Diskutiere Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre seit kurzem einen Vaneo (Bj 04) und plane derzeit ein bett einzubauen. Ich habe nun schon mehere (auch professionelle) Ausbauten...

1. M.A.

M.A. Frischling

Fahrzeug:
    bald Vito/Vaneo?
    Hallo,

fahre seit kurzem einen Vaneo (Bj 04) und plane derzeit ein bett einzubauen.
    Ich habe nun schon mehere (auch professionelle) Ausbauten gesehen, die ein Klappbett vorsehen, bei welchem das Fußteil per Seil/Gurt an den Gurthalterungen der Vordersitze aufgehängt werden.

Weiß jemand ob die höhenverstellbaren Gurthalterungen beim Vaneo das auch längerfristig aushalten?

Grüße

Markus

Um es sich besser vorstellen zu können: eine Variante, die auch für den vaneo angeboten wird ist zB. QUQUQ Campingbox - YouTube

Thema:

Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau

Die Seite wird geladen...

Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau - Ähnliche Themen

1. S211 (BJ 12/2003) ZGW tauschen wg. Mopf-Scheinwerfer

S211 (BJ 12/2003) ZGW tauschen wg. Mopf-Scheinwerfer: Hallo, bei unserem Groschengrab 211.282 hat sich nach der Airmatic und vielen anderen tollen Sachen nun auch das Kurvenlicht im linken...
  2. Rückholaktion W204 wg. defekter Servolenkung

Rückholaktion W204 wg. defekter Servolenkung: Hallo, hab da bei ntv einen Bericht gelesen dass der 204 ab BJ 07/2009 evtl. eine defekte Servolenkung hat und das gesamte Hydrauliköl...
  3. Das Komfortfahrwerk für alle G-Klasse Modelle: Das neue, elektronisch verstellbare BR

Das Komfortfahrwerk für alle G-Klasse Modelle: Das neue, elektronisch verstellbare BR: Viele Besitzer einer Mercedes G-Klasse wünschen sich mehr Fahrkomfort bei unverändert hoher Fahrsicherheit: Mit dem neuen, per Knopfdruck vom...
  4. W211 HILFE, Frage an Profis wg. Umwälzpumpe und Steuergerät ?

W211 HILFE, Frage an Profis wg. Umwälzpumpe und Steuergerät ?: HI, ich komm einfach nicht weiter und zwar [IMG] dachte schön und gut die pumpe tauschen. OK, eine gebrauchte 30tkm gelaufen gekauft und...
  5. Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt: Hallo! Seit meine Freundin mit meinem C200K BJ2003 den Sitz verstellt hat, geht mein elektrisch verstellbarer Fahrersitz nicht mehr. Könnte da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden