Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau

Diskutiere Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, fahre seit kurzem einen Vaneo (Bj 04) und plane derzeit ein bett einzubauen. Ich habe nun schon mehere (auch professionelle) Ausbauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.A.

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
bald Vito/Vaneo?
Hallo,

fahre seit kurzem einen Vaneo (Bj 04) und plane derzeit ein bett einzubauen.
Ich habe nun schon mehere (auch professionelle) Ausbauten gesehen, die ein Klappbett vorsehen, bei welchem das Fußteil per Seil/Gurt an den Gurthalterungen der Vordersitze aufgehängt werden.

Weiß jemand ob die höhenverstellbaren Gurthalterungen beim Vaneo das auch längerfristig aushalten?

Grüße

Markus

Um es sich besser vorstellen zu können: eine Variante, die auch für den vaneo angeboten wird ist zB. QUQUQ Campingbox - YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belastbarkeit verstellbarer Gurthalterungen wg. Camperausbau
Zurück
Oben