Belegung der Sicherungen

Diskutiere Belegung der Sicherungen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, irgendwie habe ich die Belegung der Sicherungen verschlampt. Kann mir da einer/eine aushelfen? Wenn möglich der Sicherungen unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meiner einer

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

irgendwie habe ich die Belegung der Sicherungen verschlampt.

Kann mir da einer/eine aushelfen?

Wenn möglich der Sicherungen unter dem Sitz und der neben des Lenkrades an der Fahrertür.

Bei der Niederlassung konnte ich nichts bekommen :sheep1:

Ich habe einen 1.9 CDi falls das nötig ist.

Vielen Dank

:wischmopp

Gruß meiner einer
 
Kein Ahnung mit den Sicherungen,habe einen 1,6 Benziner, aber was st ein 1,9 CDI ? Gibt es den nicht nur als 1,7 ?
 
Ich habe heute alles ausgemessen, benötige den Plan also nicht mehr,
wann eine nette Arbeit :mad:

Natürlich habe ich einen 1.7 CDi manchmal hätte ich gerne einen 1.9 er! :D
 
Belegung der Sicherungen verschlampt

Hallo, bei mir ist seit neuestem der Plan auch weg, hatte den immer neben den Sicherungen liegen gehabt, tippe auf ATU-Mitarbeiter, die letztens eine Sicherung tauschen mussten.
Kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen, ich habe einen Benziner 1,6
Grüße,
Seba
 
Wenn ich morgen dazu komme kann ich ihn ja mal auf den Scanner werfen und dann per Mail versenden. Aber nicht meckern wenn es vielleicht auch erst später wird ;-)
 
Ich kann Dir leider nur den vom 1.7 CDI anbieten. Das mit dem Scannen wird aber sicherlich stressig, ist das nicht so ein patengefaltetes Monstrum al la Falk Stadtpläne? :Coolio1:

Also wenn es Dir weiterhelfen würde, dann kann ich Dir den in den nächsten Tagen einscannen, melde Dich.

Gruß Andreas
 
Die jeweiligen passenden Belegungspläne kann man auch bei Mercedes als Ersatzteil erhalten!
Dürfte nicht besonders teuer sein.
Aber bitte VIN bzw.Fahrgestellnummer mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belegung der Sicherungen
Zurück
Oben