Beleuchtung Ablagefach Fahrer- und Beifahrertüre

Diskutiere Beleuchtung Ablagefach Fahrer- und Beifahrertüre im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - L.E.D. Einbau Hi Leute, ich fahre einen c200 elegance baujahr 1997 und zwar möchte ich mir gerne meine Ablagefächer der Fahrer- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BENZEN

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W202
L.E.D. Einbau

Hi Leute,

ich fahre einen c200 elegance baujahr 1997
und zwar möchte ich mir gerne meine Ablagefächer der Fahrer- und Beifahrertür mit LEDs ausstatten.
Ich hab jetzt schon meine Türverkleidung unten, und weiß wo das kabel reinkommt.
meine 1. Frage:
Wenn ich das Kabel durchgeschoben habe, wo komme ich dann damit im Auto raus? ich finde das nicht :confused:

meine 2. Frage, wo könnte ich das kleine Lichtlein dann anschließen um Dauerstrom zu haben? (möchte es nämlich gern mit einem Kippschalter betätigen)

Danke schonmal im Voraus :D

Tschö
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Ablagefach Fahrer- und Beifahrertüre
Zurück
Oben