Beleuchtung Automatikschaltconsole

Diskutiere Beleuchtung Automatikschaltconsole im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute könnt ihr mir helfen ? Ich fahre einen C180 S202 Bj. 1999 und wollte die Beleuchtung an der Schaltkonsole (PRND)wechseln. Wie ich...
T

Torro

Guest
Hallo Leute könnt ihr mir helfen ?

Ich fahre einen C180 S202 Bj. 1999 und wollte die Beleuchtung an der Schaltkonsole (PRND)wechseln. Wie ich schon öfter gelesen habe soll dort
eine Birne von der Seite oder vom Aschenbecher aus vorhanden sein. Ich habe die Wurzelholzverkleidung abgenommen sowie die Verkleidung am Schalthebel. Nun liegt die Beschriftung PRND frei aber ich kann von keiner Seite eine Birne entdecken.

Hat jemand eine Idee? Das wäre nett.
 
Thema: Beleuchtung Automatikschaltconsole
Zurück
Oben